Freemail passwort und sicherheitsfrage vergessen

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

meine Mutter hat seit Jahren ihre @fk12373.de E-Mail Adresse auf ihrem Tablet. Da sie nun ein Smartphone bekommen hat, wollten wir diese E-Mail auf dem Smartphone einrichten. Jedoch finden wir weder Passwort noch Sicherheitsfrage in unseren Unterlagen. Meine Frage wäre, ob die Möglichkeit besteht, eine Bestätigungsmail oder ähnliches über ihren noch bestehenden Zugang auf dem Tablet zu erhalten. Denn auf ihrem Tablet ist der Empfang/Versand von E-Mail noch möglich. Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5731

0

• vor 9 Jahren

Hallo susann-graef,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wenn Ihre Mutter einen Internettarif der Telekom nutzt, dann findet sie Ihr persönliches Kennwort (achtstellige Nummer) in dem vertraulichen Schreiben mit ihren Zugangsdaten.

Dieses persönliche Kennwort kann sie zum Einloggen in das Kundencenter und E-Mail Center nutzen. Wenn sie ihr persönliches Kennwort oder ihr Passwort nicht mehr kennt, kann sie dies danach in unserem Wiederherstellungsprozess zurücksetzen.

Wenn es sich um eine Freemail-Adresse @fk12373.de handelt und sie sowohl das Passwort als auch die Sicherheitsfrage nicht mehr kennt, ist der Zugriff bzw. das Neu-Einrichten auf einem anderen Endgerät leider nicht mehr möglich. Das Postfach wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht, dann ist auch eine Einrichtung der E-Mail-Adresse wieder möglich.

Viele Grüße

Nicole G.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo Josef,

eine Möglichkeit die Sicherheitsfrage zu ändern gibt es nicht. Ich habe entsprechend auch gerade auf Ihren anderen Beitrag geantwortet.

Viele Grüße

Anja S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

818

1

1

Gelöst

in  

594

0