Freemail passwort und sicherheitsfrage vergessen
10 years ago
Hallo zusammen,
meine Mutter hat seit Jahren ihre @fk12373.de E-Mail Adresse auf ihrem Tablet. Da sie nun ein Smartphone bekommen hat, wollten wir diese E-Mail auf dem Smartphone einrichten. Jedoch finden wir weder Passwort noch Sicherheitsfrage in unseren Unterlagen. Meine Frage wäre, ob die Möglichkeit besteht, eine Bestätigungsmail oder ähnliches über ihren noch bestehenden Zugang auf dem Tablet zu erhalten. Denn auf ihrem Tablet ist der Empfang/Versand von E-Mail noch möglich. Vielen Dank.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
5855
0
This could help you too
4 years ago
349
0
3
3 years ago
1519
0
5
6 years ago
371
0
2
10 years ago
Hallo susann-graef,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Ihre Mutter einen Internettarif der Telekom nutzt, dann findet sie Ihr persönliches Kennwort (achtstellige Nummer) in dem vertraulichen Schreiben mit ihren Zugangsdaten.
Dieses persönliche Kennwort kann sie zum Einloggen in das Kundencenter und E-Mail Center nutzen. Wenn sie ihr persönliches Kennwort oder ihr Passwort nicht mehr kennt, kann sie dies danach in unserem Wiederherstellungsprozess zurücksetzen.
Wenn es sich um eine Freemail-Adresse @fk12373.de handelt und sie sowohl das Passwort als auch die Sicherheitsfrage nicht mehr kennt, ist der Zugriff bzw. das Neu-Einrichten auf einem anderen Endgerät leider nicht mehr möglich. Das Postfach wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht, dann ist auch eine Einrichtung der E-Mail-Adresse wieder möglich.
Viele Grüße
Nicole G.
0
Answer
from
10 years ago
Answer
from
9 years ago
Sehe geehrtes Kundencenter.
Leider Kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen,leider weis
ich meine Sicherheitsfrage nichtmehr.
Gibt es eine möglichkeit sie zu ändern .
Herzlichen Dank!
Answer
from
9 years ago
Hallo Josef,
eine Möglichkeit die Sicherheitsfrage zu ändern gibt es nicht. Ich habe entsprechend auch gerade auf Ihren anderen Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Anja S.