Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Fritzbox 7590 für 99,95 €

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 14

Laut dem Link in dem Beitrag


@123456123456  schrieb:

Hallo,

 

hier bitte:

 

https://telekom-bestellung.tarife-angebote.de/telekom-festnetz-tarife-magenta-zuhause-5768?trackid=I...


wenn man den aufruft, steht links oben, ich zitiere:

"Angebote von telekommunikation-online Gutsch & Co. OHG".

 

Wenn die ...Gutsch.. OHG auf diese Weise Router an den Mann bringt, dann bitte auch an jenes Nicht-Telekom-Unternehmen wenden. Danke!

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 14
Hallo @123456123456,

die von Ihnen angesprochene Aktion ist nicht von uns. Das bietet ein Kooperationspartner.

Aber ich habe mir diese Aktion angeschaut und dort ist es in der Tat nur für Neukunden, die über diese Seite buchen. Diese Zugabe ist nicht von uns buchbar.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 14

@Sherlocka  schrieb:

die ...Gutsch.. OHG


 Dürfen externe Wiederverkäufer überhaupt das Telekom-Logo bzw. den Telekom-Header nutzen?

Ignorantia iuris nocet
quod non in foliis non est in mondo

Sich regen bringt Segen. Sich aufregen bringt Magengeschwür. Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 14

Steht doch ganz oben eindeutig:

"Angebote von telekommunikation-online Gutsch & Co. OHG"

"Nur bei uns als autorisiertem Telekom Internet-Vertriebspartner"

 
telekommunikation-online Gutsch & Co. OHG
Günter-Klapproth-Weg 20
38259 Salzgitter


Also nicht von der Telekom Deutschland und wenn der nur Geld mit Neukunden verdienen will, dann macht er das auch so ist ja seine Firma.

 .... jetzt das hier einzufordernund sich veräppelt fühlen?

Langsam wirds echt lächertlich hier.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 14

@Mr. Oizo

 

Hast du es noch nicht gemerkt? 

Sich "veräppelt!" zu fühlen gehört in diesem Forum mittlerweile zum Standardwortschatz jedes Aufsatzes!

 

schöne Woche noch

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.