Fritzbox 7590 für 99,95 €

Gelöst

Guten Tag,

 

augenscheinlich können sich Neukunden bei einem Vertragsabschluss eine Fritzbox 7590 für 99,95 € kaufen.

Als Bestandskunde würde ich dieses Angebot ebenfalls gerne nutzen.

Gestern vormittag habe ich dies an der Bestellhotline auch zugesagt bekommen, jedoch keine Bestätigungs-E-Mail bekommen.

Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dies geht nur ONLINE und der "Berater" vom vormittag hätte auch Nichts im System eingegeben.

Fühle mich hier leicht veräppelt.... warum sagt er mir dies zu?

Online geht dies nach Prüfung nur bei einem neuen Vertragsabschluss.

Welche Möglichkeit besteht um das Angebot ebenso als Bestandkunde zu nutzen?

 

Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße

 

M. Walter

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @123456123456,

die von Ihnen angesprochene Aktion ist nicht von uns. Das bietet ein Kooperationspartner.

Aber ich habe mir diese Aktion angeschaut und dort ist es in der Tat nur für Neukunden, die über diese Seite buchen. Diese Zugabe ist nicht von uns buchbar.

Viele Grüße

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Laut dem Link in dem Beitrag


@123456123456  schrieb:

Hallo,

 

hier bitte:

 

https://telekom-bestellung.tarife-angebote.de/telekom-festnetz-tarife-magenta-zuhause-5768?trackid=I...


wenn man den aufruft, steht links oben, ich zitiere:

"Angebote von telekommunikation-online Gutsch & Co. OHG".

 

Wenn die ...Gutsch.. OHG auf diese Weise Router an den Mann bringt, dann bitte auch an jenes Nicht-Telekom-Unternehmen wenden. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das ist ein Angebot von Stroer,

nicht bei der Telekom erhältlich, sondern nur für Neukunden bei Abschluß über Stroer und Partner.

 

https://tarifbestellen.t-online.de/telekom-festnetz-tarife-magenta-zuhause-5768?pk_campaign=rottweil...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.