Geburtstags E-Mail versehentlich gelöscht

Gelöst

Guten Tag.

 

Ich habe versehentlich eine E-Mail von der Telekom gelöscht, in der mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht wurde und ich mir einen Gutschein meiner Wahl aussuchen konnte. Gerne hätte ich den 5€ Telekom Guthaben Gutschein gewählt und damit diese dann auf mein Telekom Konto geladen.

 

Leider finde ich heute diese E-Mail nicht mehr, ich denke ich habe sie versehgentlich gelöscht. Nirgendwo in meinem Postfach kann ich sie finden.

Bestünde die Möglichkeit mir diese E-Mail erneut zukommen zu lassen?

Gruß rogruldo

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Vielen Dank, hat super geklappt.

Gruß rogruldo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @rogruldo,

das ist natürlich ärgerlich, das der Code nicht mehr im Papierkorb war. Traurig

Aber ich habe die Kollegen gerade eben angeschrieben, damit du deinen Code nochmal neu zugesendet bekommst.
Ich gehe davon aus, das im Laufe der Woche der Gutschein bei dir eintrifft und du diesen endlich einlösen kannst. Fröhlich

Viele Grüße
Andrea B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Schau doch mal in den "Papierkorb in Deinem Emailcenter.

=> https://email.t-online.de/em#f=INBOX.Trash
Gelöschte Emails laden erstmal in den Papierkorb.

Sofern keine Einstellung für die Verweildauer für diesen gemacht wurde,
sollte auch die "versehendliche Gelöschte Email dort noch zu finden sein. Zwinkernd

Gruss
bigmini-do

Telekom hilft Team
Hallo @rogruldo,

im Papierkorb nachzuschauen war auch mein erster Gedanke, danke an @Gelöschter Nutzer . Fröhlich
Hast du die E-Mail dort finden können?

Viele Grüße
Andrea B.

Aus versehen löschen ist schon recht schwierig.

Eine Mail die gelöscht wird landet im Papierkorb. Wenn sie dort gelöscht werden soll kommt noch eine Warnung

Papierkorb.JPG

 

Es sei denn in den Einstellungen steht, "löschen nach xx Tagen".

Leider befindet sich die E-Mail nicht im Papierkorb.

@HAMAPA 

Ich nutze meine T-Online E-Mail Adresse via Thunderbird.

 

Gibt es dafür eine Lösung? Könnte man mir die E-Mail erneut zukommen lassen.

 

Gruß rogruldo

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @rogruldo,

das ist natürlich ärgerlich, das der Code nicht mehr im Papierkorb war. Traurig

Aber ich habe die Kollegen gerade eben angeschrieben, damit du deinen Code nochmal neu zugesendet bekommst.
Ich gehe davon aus, das im Laufe der Woche der Gutschein bei dir eintrifft und du diesen endlich einlösen kannst. Fröhlich

Viele Grüße
Andrea B.
Vielen Dank, hat super geklappt.

Gruß rogruldo
Telekom hilft Team
Hey @rogruldo,

super, danke für die Rückmeldung. Fröhlich
Dann wünsche ich nun viel Spaß beim Einlösen.

Viele Grüße
Andrea B.