Geburtstagsgeschenk Persönlicher Geschenk-code www.telekom.de/ihr -geschenk

Gelöst

Ich wollte mein Geschenk aussuchen unter www.telekom.de/ihr-geschenk, leider zeigt der Computer diese Seite existiert nicht, Ich binMagenta 1 Kunde und habe einen Geschenk - code  erbitte Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

 

 

Sie haben einen Brief mit einem Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten und fragen sich, ob das Schreiben echt ist?

 

2017-11-16 14_14_50-21756_Geburtstagsmailing_Kundenprogramm_2017_rz.pdf.png

 

Ja, die Nachricht ist echt. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag und möchten Ihnen eine kleine Geburtstagsfreude machen.

 

So einfach geht’s:

 

  1. Gehen Sie auf: www.telekom.de/ihr-geschenk
  2. Geben Sie Ihren Geschenk-Code ein
    WaldemarH_0-1643109814994.png
  3. Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk
  4. Sie erhalten Ihr Geschenk kostenlos

Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

 

Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

 

  • Der Treueshop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
  • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
  • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

 

Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

 

Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/ihr-geschenk 

Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

 

Mein Zugangscode wird nicht akzeptiert. Warum?

 

Der Zugangscode für den Geschenke-Shop hat neun Stellen. Handelt sich bei Ihrem Code um einen 10-stelligen Code, dann können Sie diesen Code nicht im Geschenke-Shop einlösen. In diesem Fall handelt es sich bei Ihrem Code um einen Rabatt-Code, den Sie für Zubehör im Online-Shop unter www.telekom.de/onlineshop einlösen können. Sie erhalten mit diesem Code einen Rabatt von 10% auf das Zubehör. Mehr Informationen dazu finden Sie im folgendem Thema: Geburtstagsgeschenk einlösen

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.