Geburtstagsgeschenk Thermobecher nicht vorrätig in 2 Telekom-Shops. Wer ist Telekom-Ansprechpartner?

Gelöst

Was soll das?

In 2 Telekom-Shops (Germering und Gilching) ist das Thermo-Becher-Geburtstagsgeschenk nicht verfügbar!

Auf solche Geburtstagsgeschenke möchte ich in Zukunft verzichten. Wer ist Telekom-Ansprechpartner?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen Dank für die schnelle, zufriedenstellende und freundliche Antwort.

Gerhard Lebek

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gerhard.Lebek  schrieb:

Auf solche Geburtstagsgeschenke möchte ich in Zukunft verzichten.


Das geht ganz einfach: ignorieren.

Gelöschter Nutzer

@Gerhard.Lebek  schrieb:

Was soll das?

In 2 Telekom-Shops (Germering und Gilching) ist das Thermo-Becher-Geburtstagsgeschenk nicht verfügbar!

Auf solche Geburtstagsgeschenke möchte ich in Zukunft verzichten. Wer ist Telekom-Ansprechpartner?


Na wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen.

Dein nächster Ansprechpartner ist der in der Mitteilung hintergelgte Shop. Nicht irgeneiner.

Sei doch erstmal nett und zufrieden das Du eine Anerkennung bekommst.

Oder ist das privat nicht der fall?

Na dann herzlichen "Glühstrumpf nachträglich

 

Mit internetten Community Grüssen Winken
bigmini-do

@Gelöschter Nutzer 

Da ist kein Shop direkt hinterlegt.

Fällt also flach.

Telekom hilft Team
Hallo @Gerhard.Lebek,

herzlich Willkommen auf unserer Community.

Ich kümmere mich gerne um das Geschenk bzw. bitte ich meine Kollegen in der entsprechenden Abteilung um die Zusendung des Bechers.
Ich bitte daher um ein wenig Geduld und Glückwünsche nachträglich zu Ihrem Geburtstag:)

Viele Grüße Esra A.

Vielen Dank für die schnelle, zufriedenstellende und freundliche Antwort.

Gerhard Lebek

Telekom hilft Team
Hallo @Gerhard.Lebek,

immer wieder sehr gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.