Geburtstagsgeschenk ... nie erhalten.

Irgendwie schade.

Wenn man schon die ganzen Formalitäten erfüllt.

Naja, Hauptsache man kann telefonieren.

Wäre für die Kundenzufriedenheit trotzdem günstig wenn der Service funktionieren würde.

Gruss, A. Krings, München.

Gelöschter Nutzer

Tja, passiert halt.

Die Telekom hat meinen Geburtstag schon 23 Mal in Folge vergessen.

Gibt schlimmeres.

Hallo @AndreasKrings,

 


@AndreasKrings  schrieb:

Irgendwie schade.

Wenn man schon die ganzen Formalitäten erfüllt.


willkommen in der Community - erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich kenne jetzt die obigen Formalitäten nicht, aber ich habe auch keins bekommen. Ein Geschenk ist etwas freiwilliges, will sagen - ich kann es nicht einfordern. 

Schön wenn man es bekommt, aber wenn nicht, dann ist es kein "Beinbruch". Zwinkernd

 

Ich wünsche ein entspanntes Wochenende.

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Hallo @AndreasKrings,

einige Kunden sind es halt wert, ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit von der Telekom zu bekommen.

Und diese Aufmerksamkeiten kann man nicht einfordern.

 

Denn kein Unternehmen ist verpflichtet seinen Kunden Geschenke zu machen.

*Wäre für die Kundenzufriedenheit trotzdem günstig wenn der Service funktionieren würde.*...

 

Genau,der ganze Service funktioniert nicht bei der Telekom weil du dein Geschenk nicht erhälst aus welchen Gründen auch immer.. 🙄


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

einige Kunden sind es halt wert, ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit von der Telekom zu bekommen.


Hat es wirklich etwas mit Wertschätzung zu tun oder werden Kunden eher nach dem Zufallsprinzip ausgesucht?

Ich denke, zweites trifft wohl eher zu. Zwinkernd

Magenta 1 Kunden auf jeden Fall, alles andere ist Zufall und tarifunabhängig @Gelöschter Nutzer 

Wenn ich an den unseligen Trinklbecher denke, der dann im T-Shop gar nich vörrätig war, habe ich eher den Eindruck, dass die Telekom mit so einem Geschenk bestrafen will.

 

Gelöschter Nutzer

@Käseblümchen  schrieb:

Wenn ich an den unseligen Trinklbecher denke, der dann im T-Shop gar nich vörrätig war, habe ich eher den Eindruck, dass die Telekom mit so einem Geschenk bestrafen will.


Ich beschenke mich lieber selbst.

Unnützes Zeugs hat man eh schon genug rumliegen. Zwinkernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

einige Kunden sind es halt wert, ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit von der Telekom zu bekommen.


Hat es wirklich etwas mit Wertschätzung zu tun oder werden Kunden eher nach dem Zufallsprinzip ausgesucht?

Ich denke, zweites trifft wohl eher zu. Zwinkernd


@Gelöschter Nutzer  eher wohl erstes.

 


@Dishmaster  schrieb:

Magenta 1 Kunden auf jeden Fall, alles andere ist Zufall und tarifunabhängig @Gelöschter Nutzer 

Zwinkernd


@Dishmaster   Ich bekomme das schon regelmäßig, egal ob mit oder ohne Magenta1 😉.