Geburtstagsgeschenk

Hallo, ich habe zu lange gewartet um mein Geschenk einen Thermobecher abzuholen. Nun ist es angeblich nicht mehr möglich, mir den Becher zu geben. Habe das Verfalldatum auch  nicht gelesen. War heute in Darmstadt im  Shop eine Frau B. hat mich bedient, legte einen Thermobecher auf die Theke nahm die Karte und wieder den Becher weil das Datum abgelaufen war. Freundlichkeit sieht anders aus. Ich muß ca. 20 km fahren um überhaupt in die Stadt zu kommen.

Bin schon so lange ich ein Telefon habe bei der Telekom Kunde aber so etwas ist mir in den letzten 40 oder 50 Jahren noch nicht passiert..

War konnte die Telekom überall loben., bin sehr enttäuscht.

Ich verzichte unter den Umständen gerne auf ein Geburtstagsgeschenk solange das Verfalldatum so kurz und wir in dieser Zeit immer im Urlaub sind.

Gruß

---------------

Namen aus Datenschutzgründen editiert

Inga Kristina J. / Telekom hilft

ich habe sowas aufgegeben
war auch sofort nie verfügbar
Gelöschter Nutzer

Hallo @znerk.1941 


@znerk.1941  schrieb:

Hallo, ich habe zu lange gewartet um mein Geschenk einen Thermobecher abzuholen. Nun ist es angeblich nicht mehr möglich, mir den Becher zu geben. Habe das Verfalldatum auch  nicht gelesen. War heute in Darmstadt im  Shop eine Frau B. hat mich bedient, legte einen Thermobecher auf die Theke nahm die Karte und wieder den Becher weil das Datum abgelaufen war. Freundlichkeit sieht anders aus. Ich muß ca. 20 km fahren um überhaupt in die Stadt zu kommen.

Bin schon so lange ich ein Telefon habe bei der Telekom Kunde aber so etwas ist mir in den letzten 40 oder 50 Jahren noch nicht passiert..

War konnte die Telekom überall loben., bin sehr enttäuscht.

Ich verzichte unter den Umständen gerne auf ein Geburtstagsgeschenk solange das Verfalldatum so kurz und wir in dieser Zeit immer im Urlaub sind.

Gruß

---------------

Namen aus Datenschutzgründen editiert

Inga Kristina J. / Telekom hilft


1. Wenn du so lange wartest (ca. 3 Monate) um das Geschenk einzulösen, dafür kann die Telekom nix

2. Wenn der Gutschein keine Gültigkeit mehr hat, darf der Shop den Becher nicht mehr rausgeben.

3. Ihr seid 3 Monate im Urlaub?

Telekom hilft Team

Hallo @znerk.1941,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Zunächst einmal vielen Dank für deine langjährige Treue.
Deine Enttäuschung über den abgelaufenen Gutschein-Code tut mir sehr leid.
Leider hast du in deinem Profil keine Kontaktdaten angegeben, sodass ich dich nicht persönlich anrufen konnte.
Alle Infos bezüglich unserer Geschenk-Codes findest du auch hier: http://bit.ly/2Y003Tf
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

Beste Grüße
Kathrin W.