Gelöschte Sender wieder herstellen l

Hallo!
Habe bei der Sendereinstellung alle Sender die ich nicht brauche gelöscht. Nun würde ich die gelöschten Sender wieder aktivieren.Gibt es außer einen Reset noch eine andere Möglichkeit? Wer kann mir helfen? Danke im voraus
Hallo,

Menü -> Einstellungen -> TV-Einstellungen TV-Kanalbelegung -> Alle auswählen (?)

Gibt es außer einen Reset noch eine andere Möglichkeit?


den Receiver musste Du anschließend bestimmt neustarten ;)

Menü -> Einstellungen -> Neustart
Hallo Ingo!
Habe es versucht,aber es werden nur 176 Sender angezeigt.Komme um einen Reset warscheinlich nicht rum.Trotzdem Danke!
es gibt mehr als 176 Sender? ich hab nur 175 und laut ´Programm Manager existieren nur 172 Sender.
Sorry habe auch nur 175 Sender. Aber vorher war Liga total auf 311 usw.,jetzt geht es bei mir mit Sendeplatz 60 los.Bei der Programmvorschau im Studio werden die Fußballsender immer ab ca.300 vorgestellt.Anscheinend hat sich bei mir die Kanalbelegung verändert.Hätte Liga total wieder gerne auf den Original-Sendeplätzen gehabt.Müßte doch irgendwie zu machen sein.Wenn nicht muß ich halt damit leben.Für das was ich mit der Telekom schon mitmachen mußte ist das das kleinere Übel.
Gruß Emmerich58
Hallo emmerich58,
dann gib mal in deine Ferbedienung die 300 ein und Du wirst Liga Total sehen.
Egal auf welchen Programmplatz Du die Sender schiebst, Liga Total bleibt immer auf 300 bis 309.

Gruß HAMAPA
Danke für den Tip.Mich würde interessieren ob man nicht die alte Sendereinstellung wieder herstellen kann.
Gruß Emmerich58