Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Gewinnspiel Status nicht gespeichert!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo zusammen

Ich bin hier neu und nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, den Service möchte ich damit nicht wirklich belästigen.

Ich habe an dem Gewinnspiel teilgenommen und 2610 Loste mir erarbeitet durch beantworten der fragen, heute Logge ich mich ein und es sind jetzt nurnoch 30 Lose?! Ich hatte zuvor ein Foto gemacht wo mein Status zu sehen war. 

Hatte jemand so ein Problem? Ich möchte nicht nochmal eine Stunde hier sitzen um die fragen erneut zu beantworten Traurig

Ich habe mal das Bild mit beigefügt und hoffe es hat jemand einen Vorschlag das der Status wieder erreicht wird.

Vielen Dank und Gruß

3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Hallo @Mergi, willkommen in unserer Community!

Das du wissen möchtest wo deine Lose hin sind, kann ich gut verstehen. Bitte hinterlege einmal deine Kundendaten im Profil. Mit Hilfe dieser Daten, kann ich eine Anfrage in der zuständigen Abteilung stellen. Den Weg zu deinem Profil zeigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo Heike

Danke für Deine Unterstützung.

Ich vermute meine Daten sind jetzt soweit hinterlegt so das Du mir mit deiner Anfrage weiterhelfen kannst.

 

Viele Grüße

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hi @Mergi,

herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Ich verstehe tatsächlich sehr gut, dass man seine hart erkämpften Lose auch behalten will.
Hoffen wir das Beste!

Auf bald,

Johannes P.