• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Gewinnspiel angeblich gewonnen!!!!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 12

Wie kann ich den Beitrag bearbeiten?thx

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 12
        Hallo @swenson0815,

Dein Name erscheint nicht bei den Preisen auf der Gewinnerliste des Telekom-Gewinnspiels. Du darfst Dich also überraschen lassen.
        Bei mir hat die Zustellung des Gewinns auch mal länger gedauert als erwartet. Das ist dann eigentlich ein gutes Zeichen, denn es handelte sich nicht nur um einen Gutschein, sondern um Hardware mit Lieferengpass.

VG kws

"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
        Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 12

Guten Abend @swenson0815,

so du mir hier ein paar Daten hinterlegst, kann ich mich auch schlau machen. Selbst, wenn ich zu der Werktagsdebatte zugegebenermaßen wenig beitragen kann.
        Auch nehme ich an, dass das "ca." davor bedeutet, dass die tatsächliche Zeit durchaus abweichen kann. Zwinkernd
        Sei es, wie es sei: Sobald ich die Daten habe, können wir mehr besprechen.

Grüße an alle, besten Dank für die Unterstützung & noch einen fabelhaften Abend,

Johannes P.

P.S.: @patrickn, so es dir voll wichtig ist, aufgeklärt zu haben, wie dies

Finds ja auch lustig, dass die Telekom in den AGB als Werktag Mo-Fr angibt aber gut, Gesetz steht ja über AGB.

zustande kommt, kann ich mich freilich auch dahingehend erkundigen. Am liebsten wäre mir dann allerdings ein eigener Thread zum Thema (mich gerne darin erwähnen), damit wir das komprimiert haben, falls erneut so eine Frage aufkommt.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 12

@Johannes P. 

Ist es mir voll nicht, war nur eine Anmerkung Zwinkernd

So Formulierungen gibt es in den AGB bei der Telekom aber öfter, z.B. MagentaZuhause 12.5: ".... Anbieterwechselauftrag muss bei ... sieben Werktage .... (jeweils montags bis freitags) ... bei der Telekom eingehen." Formal korrekt wäre aber eher Arbeitstage oder Montag bis Samstag.

Make the community gre.. äh, endlich wieder halbwegs benutzbar!
        Macht die Community endlich benutzbar oder schaltet sie einfach ab! | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 12
        Dann ist's ja gut @patrickn. Sollte dein Interesse doch zunehmen, können wir es ja immer noch machen.
        ...
        ...
        ...
        Ach sei’s drum! Irgendwie hat mich die Frage nun doch mitgerissen! Überglücklich Heute schaffe ich es nicht mehr, aber ich melde mich Dienstag wieder und platziere alles.

Auf bald,

Johannes P.