• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Gewinnspiel einloggen nicht möglich

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Angeblich habe ich mich bei dem Gewinnspiel „Missionen“ mit einem anderen Konto eingeloggt. Das kann nicht sein, ich habe nur eins. Davon abgesehen verstehe ich die Fehlermeldung nicht. Woher kennt das System mich, wenn das Einloggen doch nicht funktioniert?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 6

        An alle hier:

        schaut mal in den verlinkten Thread. Dort sind schon einige Betroffenen versammelt. Und dort ist eine Teamie, welche deshalb sich erkundigt und rückmeldet.

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweig...

         

        [Editiert: Link an aktuelle Bezeichnung angepasst]

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

        5 ANTWORTEN 5
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 6

        @PHE  schrieb:

        Angeblich habe ich mich bei dem Gewinnspiel „Missionen“ mit einem anderen Konto eingeloggt. Das kann nicht sein, ich habe nur eins. Davon abgesehen verstehe ich die Fehlermeldung nicht. Woher kennt das System mich, wenn das Einloggen doch nicht funktioniert?


        Ich habe meine Zweifel, dass es sich dabei überhaupt um ein Gewinnspiel der Telekom handelt. Jedenfalls konnte ich im Web nichts dazu finden. Zudem ist das Telekom-Login auch nicht dazu da, Gewinnspielseiten zu öffnen.

        Welche Internet-Adresse rufst du denn auf, um da reinzukommen?

        Mir scheint das Ganze nicht astrein zu sein nicht zuletzt, wenn ich dabei an deine jetzigen Schwierigkeiten denke.

        Mein Rat deshalb: Finger weg davon!

         

        hajo777

         

         

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

        Danke !

         

        Aber ich steige über die App "MeinMagenta" ein. Deshalb halte ich es für seriös.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 6

        Habe das gleiche Problem.

        Ich erhalte seit einigen Tagen immer die gleiche Fehlermeldung. Vorher ging es mit dem Zugang immer super.

         

        Und das Gewinnspiel ist seriös. Ich erfülle nun schon seit einiger Zeit immer alle Missionen und hab auch schon zwei mal etwas gewonnen.

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 6

        Bei mir geht's auch nicht mehr... 

        Grüße

        trascanico

        Telekom:

        1x VDSL 50

        1x VDSL 50 mit EntertainTV Plus

         

         

         

         

        Netzwerk:

        Verkabelung: Cat7 1500 MHZ

        Geräte:

        2x TP-Link Archer VR2600v

        1x HP Gigabit 24-Port 1920-24G-PoE+

        1x HP Gigabit 48-Port 1920-24G-PoE+

        4x Netgear Nighthawk X4S AccessPoints

        Magenta S