Gewinnspiel einloggen nicht möglich

Gelöst

Angeblich habe ich mich bei dem Gewinnspiel „Missionen“ mit einem anderen Konto eingeloggt. Das kann nicht sein, ich habe nur eins. Davon abgesehen verstehe ich die Fehlermeldung nicht. Woher kennt das System mich, wenn das Einloggen doch nicht funktioniert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

An alle hier:

schaut mal in den verlinkten Thread. Dort sind schon einige Betroffenen versammelt. Und dort ist eine Teamie, welche deshalb sich erkundigt und rückmeldet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweig...

 

[Editiert: Link an aktuelle Bezeichnung angepasst]

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@PHE  schrieb:

Angeblich habe ich mich bei dem Gewinnspiel „Missionen“ mit einem anderen Konto eingeloggt. Das kann nicht sein, ich habe nur eins. Davon abgesehen verstehe ich die Fehlermeldung nicht. Woher kennt das System mich, wenn das Einloggen doch nicht funktioniert?


Ich habe meine Zweifel, dass es sich dabei überhaupt um ein Gewinnspiel der Telekom handelt. Jedenfalls konnte ich im Web nichts dazu finden. Zudem ist das Telekom-Login auch nicht dazu da, Gewinnspielseiten zu öffnen.

Welche Internet-Adresse rufst du denn auf, um da reinzukommen?

Mir scheint das Ganze nicht astrein zu sein nicht zuletzt, wenn ich dabei an deine jetzigen Schwierigkeiten denke.

Mein Rat deshalb: Finger weg davon!

 

hajo777

 

 

Danke !

 

Aber ich steige über die App "MeinMagenta" ein. Deshalb halte ich es für seriös.

Habe das gleiche Problem.

Ich erhalte seit einigen Tagen immer die gleiche Fehlermeldung. Vorher ging es mit dem Zugang immer super.

 

Und das Gewinnspiel ist seriös. Ich erfülle nun schon seit einiger Zeit immer alle Missionen und hab auch schon zwei mal etwas gewonnen.

Bei mir geht's auch nicht mehr... 

Lösung

An alle hier:

schaut mal in den verlinkten Thread. Dort sind schon einige Betroffenen versammelt. Und dort ist eine Teamie, welche deshalb sich erkundigt und rückmeldet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweig...

 

[Editiert: Link an aktuelle Bezeichnung angepasst]