Gewinnspiel

Gelöst

Verstehe nicht wieso ich für die Teilnahme am Gewinnspiel die Community hier besuchen muss?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

  1. Du lernst die Community kennen
  2. bekommt man hier auch Hilfe
  3. bekommst du dadurch auch Lose für das Gewinnspiel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Habe jetzt eine Frage in die Community gestellt, in der Hoffnung dass ich die Mission für das Gewinnspiel abhaken kann - was soll man denn sonst noch machen?! 

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

  1. Du lernst die Community kennen
  2. bekommt man hier auch Hilfe
  3. bekommst du dadurch auch Lose für das Gewinnspiel.

Ich bin auch wegen des Gewinnspiel hier:)

Das frage ich mich auch...bin jetzt ein paar mal hier auf die Seite gegangen und hab mich umgesehen, leider komme ich bei der Mission aber dennoch nicht weiter 

Wenn Sie nach einem Blick in die Community wieder zum Gewinnspiel zurückgehen, sollten die Gewinnlose gutgeschrieben sein.