Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom

Gelöst

Wegen einer 4-tägigen Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr.  Was soll daß ????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?

 

2017-11-21 11_15_36-31809_O60005_O50158_Telekom_Entschuldigungskarte_PK_BasicShop.png

 

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.


Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

 

So einfach geht’s:

 

SCHRITT 1   Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid 

 

SCHRITT 2   Geben Sie Ihren persönlichen Code ein

 

es_tut_uns_leid_code_eingeben.png

 

 

SCHRITT 3   Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk

 

treueshop_geschenk_auswaehlen.png

HINWEIS:  Beachten Sie bitte, dass die obigen Artikel nur examplarisch dargestellt sind. Es kann sein, dass einige Geschenke zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs nicht vorhanden sind.

 

SCHRITT 4   Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen

 

treueshop_geschenk_details.png

 

SCHRITT 5   Namen eingeben

 

treueshop_geschenk_namen_eingeben.png

 

SCHRITT 6   E-Mail Adresse eingeben und bestätigen

 

treueshop_geschenk_email_eingeben.png

 

SCHRITT 7   Sie haben Ihr Geschenk erhalten!

 

treueshop_geschenk_bestaetigung.png

 

Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

 

Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

 

  • Der Treue-Shop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
  • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
  • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

 

Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

 

Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid

Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei mir funktioniert die Adresse.

... bei mir auch ! ... sogar im Firefox-Browser! Fröhlich

Bei mir auch!   Nicht immer sofort losschimpfen!

Telekom hilft Team

Hallo @Harlekin1,

schön Sie hier zu sehen.

Es gibt keine Störungen oder Ähnliches der Adresse. Hat es in der Zwischenzeit funktioniert? Sonst hier mal schauen..

Liebe Grüße Steffi B.

Wegen einer  Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr.  ???? gruß mo


@Monika Rosenkranz schrieb:

Wegen einer  Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr.  ???? gruß mo


Du machst etwas falsch.  Die Adresse geht, sogar wenn ich auf den Link oben klicke.  Bitte ein anderes Gerät oder Browser verwenden.

 

 

Danke , problem gelöst! Mo

Hallo,

 

habe von Ihnen einen `Es tut uns leid`Gutschein erhalten und

ich habe mir daraufhin, nach Eingabe des Codes, einen

Amazongutschein über 10,-- EUR gewünscht. Der aber leider

bis heute nicht angekommen ist. Ihr Schr. war vom 27.01.2017.

Hallo @h.jochenscholz,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Stand in der Bestellung, dass der Gutschein von Amazon per Post oder per E-Mail verschickt wird?

Liebe Grüße Steffi B.

Hallo Steffi B.,

 

ich konnte , so meine ich, nur anklicken, was

ich haben möchte. Mehr nicht. Schade, bis

jetzt ist er weder per Post noch per Mail

eingegangen. Aber da der Gutschein ja sehr

lange gültig ist, kann ich mir den Postversand

nur vorstellen.

 

Grüße

 

Hallo @h.jochenscholz,

am besten wartest du noch etwas ab. Sollte in einer Woche immer noch nichts da sein, dann sag bitte noch mal Bescheid. Wir schauen dann mal, was wir da machen können.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo,

 

also bis heute ist der Gutschein von Amazon über

10 Euro nicht bei mir gelandet. Finde das ganze eine Vera....

Bitte um Verständnis, aber wenn die Telekom nicht in der Lage

ist, ihr Versprechen zu halten, sollte man den Kunden

doch garnicht erst anschreiben. Mit dem damaligen Service

war ich zufrieden, man hat mir geholfen und da war es

eigentlich ok.

J. Scholz

 

Hallo @h.jochenscholz,

okay, dann schau ich mal, ob ich so eine Karte für dich ein zweites Mal auftreiben kann. Bitte trage deine Kundennummer in deinen Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos ein und gib mir im Anschluss hier noch einmal kurz Bescheid. Dann lege ich gleich los.
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.

ja, Kundennummer eingetragen

 

J. Scholz

Hallo @h.jochenscholz,

vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten. Ich habe Ihnen nun einen neuen Gutschein zugeschickt. Dieser wird Sie in der nächsten Woche erreichen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße
Heike J.

guten morgen

kann ich nur bestätigen geht nicht

 

typisch

Hallo @nadine-pfuetsch, willkommen in unserer Community!

Verstehe ich Sie richtig, dass Sie auch keine Möglichkeit haben den Code einzugeben? Haben Sie die Tipps die hier genannt wurden schon ausprobiert? Bitte geben Sie mir mehr Input.

Viele Grüße
Heike J.

Oh jeh , das ist jetzt schon eine Weile her. Ich hatte einen Gutschein bekommen, als ich dann kürzlich  Unterstützung beim technischen Dienst brauchte, wurde mir mitgeteilt , dass es einen betrag koste und kein Gutschein zu sehen sei.    danke M.Rosenkranz

Hallo @Monika Rosenkranz,

die Gutscheine sind in der Regel nicht für die Computerhilfe. Wenn Sie von meinen Kollegen eine technische Beratung wünschen, können für diese Kosten entstehen.

Viele Grüße
Heike J.

XXX-XXX-XXX

 

Edit Marita S.: Gutscheincode entfernt, da persönlicher Code.

Hallo @ksommer-gruendau0173,

Sie müssen den Code auf dieser Seite eingeben: www.telekom.de/es-tut-uns-leid. Hier kann ich den Code nicht einlösen.

Schönen Sonntag. Nadine H.

oh doch... geht seit mindestens 1 Woche nicht.. Timeout... 
Aber die andere Seite geht... immerhin....

 

Ist natürlich bei einem "Es tut uns Leid"-Gutschein schon ein wenig peinlich das die Telekom es nicht schafft die Seite in etlichen Wochen online zu bringen.

Telekom hilft Team
Hallo @Nixda4711,

willkommen in unserer Runde. Ich habe die Seite www.telekom.de/es-tut-uns-leid von hier getestet und diese wird einwandfrei aufgerufen. Mit welchem Browser haben Sie es versucht? Leeren Sie einmal den Speichercache Ihres Browsers und versuchen es erneut. Testen Sie es bitte auch einmal mit einem anderen Browser.

Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.

Viele Grüße Nadine H.