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        Gelöst

        AW: Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom

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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 26 von 32

        Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?

         

        2017-11-21 11_15_36-31809_O60005_O50158_Telekom_Entschuldigungskarte_PK_BasicShop.png

         

        Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.


        Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

         

        So einfach geht’s:

         

        SCHRITT 1   Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid 

         

        SCHRITT 2   Geben Sie Ihren persönlichen Code ein

         

        es_tut_uns_leid_code_eingeben.png

         

         

        SCHRITT 3   Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk

         

        treueshop_geschenk_auswaehlen.png

        HINWEIS:  Beachten Sie bitte, dass die obigen Artikel nur examplarisch dargestellt sind. Es kann sein, dass einige Geschenke zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs nicht vorhanden sind.

         

        SCHRITT 4   Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen

         

        treueshop_geschenk_details.png

         

        SCHRITT 5   Namen eingeben

         

        treueshop_geschenk_namen_eingeben.png

         

        SCHRITT 6   E-Mail Adresse eingeben und bestätigen

         

        treueshop_geschenk_email_eingeben.png

         

        SCHRITT 7   Sie haben Ihr Geschenk erhalten!

         

        treueshop_geschenk_bestaetigung.png

         

        Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

         

        Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

         

        • Der Treue-Shop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
        • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
        • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

         

        Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

         

        Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid

        Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 27 von 32

        dieses ist die 3.Meldung: Vielen Dank für den Gutschein. die.Geschenk-Code  Nr.ist nicht  eingetragen.  was raten Sie mir ?

        [gelöscht]

         

        __

         

        Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

        Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 28 von 32

        Hallo @bruno.ukena,

         

        herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

         

        Um Ihnen bei Ihrer Frage zum Gutschein helfen zu können, geben Sie uns bitte noch ein paar weitere Informationen. Um welche Art von Gutschein handelt es sich? Über welchen Weg haben Sie ihn erhalten?

         

        Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

         

        Grüße von

        Schmidti

        Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 29 von 32

        Sehr geehrter Herr B. (Leiter Geschäftskundenservice),

        mein Unternehmen (Klein aber fein) stand wegen ihrer Unfähigkeit 3,5 Tage still!!!!

        Nichts ging!!!

        Und dann entschuldigen Sie sich mit € 10,-- oder etwas mehr!!

        Wenn das Kundennähe bzw. Dienstleistung am Kunden ist,

        dann tut mir die Telekom leider langsam leid!!!!

        Ich bezahle monatlich über € 100,-- für alle, bei Ihnen abgeschlossenen Verträge!!

        Geschäftlich wie privat!!

        Ich werde mir Gedanken machen! -----und ja, ich bin richtig sauer!!!!!!!!!------

        mfg

        Markus Haberstroh

        ----------------------------------------

        Datenschutz: Namen editiert.

        Jacqueline G. (Telekom hilft)

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 30 von 32
        Hallo @markus-haberstroh,

        herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

        Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

        Viele Grüße Heike Ha.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.