Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom

Gelöst

Wegen einer 4-tägigen Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr.  Was soll daß ????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?

 

2017-11-21 11_15_36-31809_O60005_O50158_Telekom_Entschuldigungskarte_PK_BasicShop.png

 

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.


Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

 

So einfach geht’s:

 

SCHRITT 1   Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid 

 

SCHRITT 2   Geben Sie Ihren persönlichen Code ein

 

es_tut_uns_leid_code_eingeben.png

 

 

SCHRITT 3   Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk

 

treueshop_geschenk_auswaehlen.png

HINWEIS:  Beachten Sie bitte, dass die obigen Artikel nur examplarisch dargestellt sind. Es kann sein, dass einige Geschenke zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs nicht vorhanden sind.

 

SCHRITT 4   Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen

 

treueshop_geschenk_details.png

 

SCHRITT 5   Namen eingeben

 

treueshop_geschenk_namen_eingeben.png

 

SCHRITT 6   E-Mail Adresse eingeben und bestätigen

 

treueshop_geschenk_email_eingeben.png

 

SCHRITT 7   Sie haben Ihr Geschenk erhalten!

 

treueshop_geschenk_bestaetigung.png

 

Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

 

Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

 

  • Der Treue-Shop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
  • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
  • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

 

Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

 

Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid

Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager

Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?

 

2017-11-21 11_15_36-31809_O60005_O50158_Telekom_Entschuldigungskarte_PK_BasicShop.png

 

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.


Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

 

So einfach geht’s:

 

SCHRITT 1   Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid 

 

SCHRITT 2   Geben Sie Ihren persönlichen Code ein

 

es_tut_uns_leid_code_eingeben.png

 

 

SCHRITT 3   Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk

 

treueshop_geschenk_auswaehlen.png

HINWEIS:  Beachten Sie bitte, dass die obigen Artikel nur examplarisch dargestellt sind. Es kann sein, dass einige Geschenke zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs nicht vorhanden sind.

 

SCHRITT 4   Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen

 

treueshop_geschenk_details.png

 

SCHRITT 5   Namen eingeben

 

treueshop_geschenk_namen_eingeben.png

 

SCHRITT 6   E-Mail Adresse eingeben und bestätigen

 

treueshop_geschenk_email_eingeben.png

 

SCHRITT 7   Sie haben Ihr Geschenk erhalten!

 

treueshop_geschenk_bestaetigung.png

 

Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

 

Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

 

  • Der Treue-Shop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
  • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
  • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

 

Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

 

Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid

Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

 

 

dieses ist die 3.Meldung: Vielen Dank für den Gutschein. die.Geschenk-Code  Nr.ist nicht  eingetragen.  was raten Sie mir ?

[gelöscht]

 

__

 

Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

Community Managerin

Hallo @bruno.ukena,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

 

Um Ihnen bei Ihrer Frage zum Gutschein helfen zu können, geben Sie uns bitte noch ein paar weitere Informationen. Um welche Art von Gutschein handelt es sich? Über welchen Weg haben Sie ihn erhalten?

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

 

Grüße von

Schmidti

Sehr geehrter Herr B. (Leiter Geschäftskundenservice),

mein Unternehmen (Klein aber fein) stand wegen ihrer Unfähigkeit 3,5 Tage still!!!!

Nichts ging!!!

Und dann entschuldigen Sie sich mit € 10,-- oder etwas mehr!!

Wenn das Kundennähe bzw. Dienstleistung am Kunden ist,

dann tut mir die Telekom leider langsam leid!!!!

Ich bezahle monatlich über € 100,-- für alle, bei Ihnen abgeschlossenen Verträge!!

Geschäftlich wie privat!!

Ich werde mir Gedanken machen! -----und ja, ich bin richtig sauer!!!!!!!!!------

mfg

Markus Haberstroh

----------------------------------------

Datenschutz: Namen editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

Hallo @markus-haberstroh,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Ja es stimmt....... ich kann nichts finden, wo ich Geschenk Code " tut und leid" eingeben kann...... MfG

 

Telekom hilft Team
Hallo @Preeti,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Verstehe ich es richtig, dass Sie einen Geschenk-Code der Telekom haben, den Sie einlösen möchten?

Probieren Sie es bitte noch einmal über eine der folgenden Internetadressen aus:

www.telekom.de/es-tut-uns-leid
oder
https://treuegeschenk.telekom.net

Freundliche Grüße
Jürgen U.

Der Gutschein Code lässt sich nicht eintragen 

Ständig werden die Eingaben überschrieben 

Telekom hilft Team
Hallo @mannine,

haben Sie es auch schon über einen anderen Browser getestet? Eine Fehlermeldung gibt es nicht?

Viele Grüße
Melanie S.
Hallo,
wie und wo muss ich den Gutschein Code eingeben?
mfg
W Gellenberg

@Wilhelm.Gellenberg  schrieb:
Hallo,
wie und wo muss ich den Gutschein Code eingeben?
mfg
W Gellenberg

Wie - üblicherweise mit der Tastatur oder dem Eingabegerät, was du sonst verwendest. Wo - das sollte auf dem Gutschein stehen.

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Wilhelm.Gellenberg.

Ich habe Ihnen an dieser Stelle noch einmal den Link zu unserem "Tut-uns-leid" Portal hinterlegt.
Ich hoffe, Sie finden für sich etwas schönes. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

angegebener code war im Geschenke telekom.de/sorry nicht mehr aktiv und konnte somit nicht eingelöst werden.

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @HeiKarCL.

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

Freundliche Grüße
Carolin K.


@Carolin L.  schrieb:


Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.


@Carolin L.dein Link stimmt nicht, du hast "http://" am Anfang zuviel.

@HeiKarCLhier bitte deine Kontaktangaben eintragen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Telekom hilft Team
Vielen Dank für den Hinweis, @rainer1809.

Habe ich soeben korrigiert. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ich komme  nicht auf die Seite.  Scken sie mir einfach etwas würde mich freuen.  Ansonsten schau mer ma.

@Shorty  

die Seite ist hier problemlos aufrufbar, einfach mal einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät versuchen.

Telekom hilft Team
Hallo @Shorty,

konnte die Seite inzwischen wieder erreicht werden?

Viele Grüße
Marcel M.

Hallo, nachdem unser Anschluss nicht funktioniert hat und von der Telekom neu verlötet wurde haben wir auch ein tut-uns-leid Email bekommen 

Der dort angegebene Gutschein Code ist nicht mehr gültig.

Das passt zum Gesamteindruck dieses Unternehmens

@Marcel M. 

Das ist die dritte Beschwerde zu Gutscheinen alleine heute.

Habe heute eine Mail bekommen mit einem Code. Auf die Seite gegangen und es wird mir gesagt der Code sei ungültig da die Aktion abgelaufen ist. Was ist falsch gelaufen?

@markus.hartenstein.ger  + @Denis85 

ich habe das Team informiert.

 

Womöglich hat die Automatik der Gutscheine noch nicht auf 2022 umgestellt.

 

-----

@pamperlapescu  von mir schon ans Team gemeldet. Magst du das in "Ihr werdet gebraucth noch thematisieren, dass es laut @Gelöschter Nutzer  schon zuvor noch welche gab.?

Irgendjemand sollte die Programmierung der Gutscheine umstellen.


@Sherlocka  schrieb:
Irgendjemand sollte die Programmierung der Gutscheine umstellen.

Ich denke, aus dem Team wird sich gekümmert!

 

ein schöner Gruss

Hallo @

Hallo @Denis85 

 

bitte entschuldigt, dass es mit der Einlösung Probleme gibt, ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist, aber ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden. 

 

Bitte ergänzt Euer Profil mit 

  • Kundennummer
  • Zugangs- / Geschenke-Code

Ich habe auch direkt bei den Kollegen gefragt, ob ein allgemeines Problem vorliegt. 

 

Wir bleiben in Kontakt,

Sarah S.