crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.06.2016 17:40
Wegen einer 4-tägigen Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr. Was soll daß ????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.11.2017 16:56 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 11:27 durch den Autor
Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.
Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
So einfach geht’s:
SCHRITT 1 Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid
SCHRITT 2 Geben Sie Ihren persönlichen Code ein
SCHRITT 3 Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk
SCHRITT 4 Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen
SCHRITT 5 Namen eingeben
SCHRITT 6 E-Mail Adresse eingeben und bestätigen
SCHRITT 7 Sie haben Ihr Geschenk erhalten!
Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?
Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht.
Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid
Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen.
16.11.2017 16:56 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 11:27 durch den Autor
Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.
Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
So einfach geht’s:
SCHRITT 1 Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid
SCHRITT 2 Geben Sie Ihren persönlichen Code ein
SCHRITT 3 Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk
SCHRITT 4 Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen
SCHRITT 5 Namen eingeben
SCHRITT 6 E-Mail Adresse eingeben und bestätigen
SCHRITT 7 Sie haben Ihr Geschenk erhalten!
Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?
Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht.
Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid
Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen.
20.02.2018 10:10 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2018 10:18 von Christoph T.
dieses ist die 3.Meldung: Vielen Dank für den Gutschein. die.Geschenk-Code Nr.ist nicht eingetragen. was raten Sie mir ?
[gelöscht]
__
Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
23.02.2018 09:58
Hallo @bruno.ukena,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Um Ihnen bei Ihrer Frage zum Gutschein helfen zu können, geben Sie uns bitte noch ein paar weitere Informationen. Um welche Art von Gutschein handelt es sich? Über welchen Weg haben Sie ihn erhalten?
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Grüße von
Schmidti
06.06.2018 17:53 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2018 18:01 von Jacqueline G.
Sehr geehrter Herr B. (Leiter Geschäftskundenservice),
mein Unternehmen (Klein aber fein) stand wegen ihrer Unfähigkeit 3,5 Tage still!!!!
Nichts ging!!!
Und dann entschuldigen Sie sich mit € 10,-- oder etwas mehr!!
Wenn das Kundennähe bzw. Dienstleistung am Kunden ist,
dann tut mir die Telekom leider langsam leid!!!!
Ich bezahle monatlich über € 100,-- für alle, bei Ihnen abgeschlossenen Verträge!!
Geschäftlich wie privat!!
Ich werde mir Gedanken machen! -----und ja, ich bin richtig sauer!!!!!!!!!------
mfg
Markus Haberstroh
----------------------------------------
Datenschutz: Namen editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
08.06.2018 18:36
13.11.2018 13:09
Ja es stimmt....... ich kann nichts finden, wo ich Geschenk Code " tut und leid" eingeben kann...... MfG
15.11.2018 21:13
29.03.2019 16:48
Der Gutschein Code lässt sich nicht eintragen
Ständig werden die Eingaben überschrieben
30.03.2019 11:52
10.12.2019 21:15
11.12.2019 18:35
@Wilhelm.Gellenberg schrieb:
Hallo,
wie und wo muss ich den Gutschein Code eingeben?
mfg
W Gellenberg
Wie - üblicherweise mit der Tastatur oder dem Eingabegerät, was du sonst verwendest. Wo - das sollte auf dem Gutschein stehen.
13.12.2019 15:22 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 15:22 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Wilhelm.Gellenberg.
Ich habe Ihnen an dieser Stelle noch einmal den Link zu unserem "Tut-uns-leid" Portal hinterlegt.
Ich hoffe, Sie finden für sich etwas schönes.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
31.01.2020 16:16
angegebener code war im Geschenke telekom.de/sorry nicht mehr aktiv und konnte somit nicht eingelöst werden.
02.02.2020 12:59 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 13:46 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @HeiKarCL.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
02.02.2020 13:18 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 13:19 durch den Autor
@Carolin L. schrieb:
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
@Carolin L.dein Link stimmt nicht, du hast "http://" am Anfang zuviel.
@HeiKarCLhier bitte deine Kontaktangaben eintragen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
02.02.2020 13:46
13.08.2021 12:14
Ich komme nicht auf die Seite. Scken sie mir einfach etwas würde mich freuen. Ansonsten schau mer ma.
13.08.2021 12:40
die Seite ist hier problemlos aufrufbar, einfach mal einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät versuchen.
15.08.2021 14:00
03.01.2022 13:54
Hallo, nachdem unser Anschluss nicht funktioniert hat und von der Telekom neu verlötet wurde haben wir auch ein tut-uns-leid Email bekommen
Der dort angegebene Gutschein Code ist nicht mehr gültig.
Das passt zum Gesamteindruck dieses Unternehmens
03.01.2022 14:14
Das ist die dritte Beschwerde zu Gutscheinen alleine heute.
03.01.2022 14:42
Habe heute eine Mail bekommen mit einem Code. Auf die Seite gegangen und es wird mir gesagt der Code sei ungültig da die Aktion abgelaufen ist. Was ist falsch gelaufen?
03.01.2022 15:55 Zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 15:57 durch den Autor
@markus.hartenstein.ger + @Denis85
ich habe das Team informiert.
Womöglich hat die Automatik der Gutscheine noch nicht auf 2022 umgestellt.
-----
@pamperlapescu von mir schon ans Team gemeldet. Magst du das in "Ihr werdet gebraucth noch thematisieren, dass es laut @Gelöschter Nutzer schon zuvor noch welche gab.?
Irgendjemand sollte die Programmierung der Gutscheine umstellen.
03.01.2022 16:04
@Sherlocka schrieb:
Irgendjemand sollte die Programmierung der Gutscheine umstellen.
Ich denke, aus dem Team wird sich gekümmert!
ein schöner Gruss
03.01.2022 17:50
Hallo @markus.hartenstein.ger
Hallo @Denis85
bitte entschuldigt, dass es mit der Einlösung Probleme gibt, ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist, aber ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden.
Bitte ergänzt Euer Profil mit
Ich habe auch direkt bei den Kollegen gefragt, ob ein allgemeines Problem vorliegt.
Wir bleiben in Kontakt,
Sarah S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.