Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 34

Hallo @Harlekin1,

schön Sie hier zu sehen.

Es gibt keine Störungen oder Ähnliches der Adresse. Hat es in der Zwischenzeit funktioniert? Sonst hier mal schauen..

Liebe Grüße Steffi B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 34

Wegen einer  Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr.  ???? gruß mo

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 34

@Monika Rosenkranz schrieb:

Wegen einer  Störung des Internetanschlußes habe ich eine "ES TUT UNS LEID " Karte mit einem Gutscheincode erhalten. Die angegebene Adresse "www.telekom.de/es-tut-uns-leid " wo angeblich der Gutscheincode eingegeben werden kann, existiert nicht mehr.  ???? gruß mo


Du machst etwas falsch.  Die Adresse geht, sogar wenn ich auf den Link oben klicke.  Bitte ein anderes Gerät oder Browser verwenden.

 

 

Speedport W920V
Entertain IP VDSL50
iPhone4S
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 34

Danke , problem gelöst! Mo

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 34

Hallo,

 

habe von Ihnen einen `Es tut uns leid`Gutschein erhalten und

ich habe mir daraufhin, nach Eingabe des Codes, einen

Amazongutschein über 10,-- EUR gewünscht. Der aber leider

bis heute nicht angekommen ist. Ihr Schr. war vom 27.01.2017.