• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 32
        Hallo @h.jochenscholz,

        schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

        Stand in der Bestellung, dass der Gutschein von Amazon per Post oder per E-Mail verschickt wird?

        Liebe Grüße Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 32

        Hallo Steffi B.,

         

        ich konnte , so meine ich, nur anklicken, was

        ich haben möchte. Mehr nicht. Schade, bis

        jetzt ist er weder per Post noch per Mail

        eingegangen. Aber da der Gutschein ja sehr

        lange gültig ist, kann ich mir den Postversand

        nur vorstellen.

         

        Grüße

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 32
        Hallo @h.jochenscholz,

        am besten wartest du noch etwas ab. Sollte in einer Woche immer noch nichts da sein, dann sag bitte noch mal Bescheid. Wir schauen dann mal, was wir da machen können.

        Viele Grüße Inga Kristina J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 32

        Hallo,

         

        also bis heute ist der Gutschein von Amazon über

        10 Euro nicht bei mir gelandet. Finde das ganze eine Vera....

        Bitte um Verständnis, aber wenn die Telekom nicht in der Lage

        ist, ihr Versprechen zu halten, sollte man den Kunden

        doch garnicht erst anschreiben. Mit dem damaligen Service

        war ich zufrieden, man hat mir geholfen und da war es

        eigentlich ok.

        J. Scholz

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 32
        Hallo @h.jochenscholz,

        okay, dann schau ich mal, ob ich so eine Karte für dich ein zweites Mal auftreiben kann. Bitte trage deine Kundennummer in deinen Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos ein und gib mir im Anschluss hier noch einmal kurz Bescheid. Dann lege ich gleich los.
        Fröhlich

        Viele Grüße Inga Kristina J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.