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Gelöst

Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom

Telekom hilft Team
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Beitrag: 11 von 34
Hallo @h.jochenscholz,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Stand in der Bestellung, dass der Gutschein von Amazon per Post oder per E-Mail verschickt wird?

Liebe Grüße Steffi B.
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Beitrag: 12 von 34

Hallo Steffi B.,

 

ich konnte , so meine ich, nur anklicken, was

ich haben möchte. Mehr nicht. Schade, bis

jetzt ist er weder per Post noch per Mail

eingegangen. Aber da der Gutschein ja sehr

lange gültig ist, kann ich mir den Postversand

nur vorstellen.

 

Grüße

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 13 von 34
Hallo @h.jochenscholz,

am besten wartest du noch etwas ab. Sollte in einer Woche immer noch nichts da sein, dann sag bitte noch mal Bescheid. Wir schauen dann mal, was wir da machen können.

Viele Grüße Inga Kristina J.
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Beitrag: 14 von 34

Hallo,

 

also bis heute ist der Gutschein von Amazon über

10 Euro nicht bei mir gelandet. Finde das ganze eine Vera....

Bitte um Verständnis, aber wenn die Telekom nicht in der Lage

ist, ihr Versprechen zu halten, sollte man den Kunden

doch garnicht erst anschreiben. Mit dem damaligen Service

war ich zufrieden, man hat mir geholfen und da war es

eigentlich ok.

J. Scholz

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 15 von 34
Hallo @h.jochenscholz,

okay, dann schau ich mal, ob ich so eine Karte für dich ein zweites Mal auftreiben kann. Bitte trage deine Kundennummer in deinen Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos ein und gib mir im Anschluss hier noch einmal kurz Bescheid. Dann lege ich gleich los.
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.
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