Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Gutschein "es-tut-uns-leid" der Telekom

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 26 von 34

Sie haben von uns ein Entschuldigungsschreiben erhalten?

 

2017-11-21 11_15_36-31809_O60005_O50158_Telekom_Entschuldigungskarte_PK_BasicShop.png

 

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie bei uns einen Anschluss bestellen, können Sie Leistungen in bester Qualität erwarten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten, und möchten dies Ihnen gegenüber in aller Form zum Ausdruck bringen.


Sie haben als kleine Geste einen Zugangscode für unseren Geschenke-Shop erhalten. Dort können Sie sich eine kleine Aufmerksamkeit aussuchen – kostenlos und unverbindlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

 

So einfach geht’s:

 

SCHRITT 1   Gehen Sie auf www.telekom.de/es-tut-uns-leid 

 

SCHRITT 2   Geben Sie Ihren persönlichen Code ein

 

es_tut_uns_leid_code_eingeben.png

 

 

SCHRITT 3   Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk

 

treueshop_geschenk_auswaehlen.png

HINWEIS:  Beachten Sie bitte, dass die obigen Artikel nur examplarisch dargestellt sind. Es kann sein, dass einige Geschenke zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs nicht vorhanden sind.

 

SCHRITT 4   Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen

 

treueshop_geschenk_details.png

 

SCHRITT 5   Namen eingeben

 

treueshop_geschenk_namen_eingeben.png

 

SCHRITT 6   E-Mail Adresse eingeben und bestätigen

 

treueshop_geschenk_email_eingeben.png

 

SCHRITT 7   Sie haben Ihr Geschenk erhalten!

 

treueshop_geschenk_bestaetigung.png

 

Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

 

Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

 

  • Der Treue-Shop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
  • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
  • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

 

Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

 

Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/es-tut-uns-leid

Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

 

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 34

dieses ist die 3.Meldung: Vielen Dank für den Gutschein. die.Geschenk-Code  Nr.ist nicht  eingetragen.  was raten Sie mir ?

[gelöscht]

 

__

 

Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 28 von 34

Hallo @bruno.ukena,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

 

Um Ihnen bei Ihrer Frage zum Gutschein helfen zu können, geben Sie uns bitte noch ein paar weitere Informationen. Um welche Art von Gutschein handelt es sich? Über welchen Weg haben Sie ihn erhalten?

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

 

Grüße von

Schmidti

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 34

Sehr geehrter Herr B. (Leiter Geschäftskundenservice),

mein Unternehmen (Klein aber fein) stand wegen ihrer Unfähigkeit 3,5 Tage still!!!!

Nichts ging!!!

Und dann entschuldigen Sie sich mit € 10,-- oder etwas mehr!!

Wenn das Kundennähe bzw. Dienstleistung am Kunden ist,

dann tut mir die Telekom leider langsam leid!!!!

Ich bezahle monatlich über € 100,-- für alle, bei Ihnen abgeschlossenen Verträge!!

Geschäftlich wie privat!!

Ich werde mir Gedanken machen! -----und ja, ich bin richtig sauer!!!!!!!!!------

mfg

Markus Haberstroh

----------------------------------------

Datenschutz: Namen editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 34
Hallo @markus-haberstroh,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.