Gutschein www.Telekom.de/Aufmerksamkeit

Gelöst

 

 

Falsche Kategorie, bitte löschen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
 

 

Falsche Kategorie, bitte löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Leider schreibst Du mit keinen Wort für was der Gutschein gedacht war, um welche Entschädigung für welchen entstandenen Schaden der genau zu beziffern wäre es, sich handelt. So kommt nur der Verdacht auf, dass nur auf hohem Niveau gejammert wird.

Lösung
 

 

Falsche Kategorie, bitte löschen.

Leider schreibst Du mit keinen Wort für was der Gutschein gedacht war, um welche Entschädigung für welchen entstandenen Schaden der genau zu beziffern wäre es, sich handelt. So kommt nur der Verdacht auf, dass nur auf hohem Niveau gejammert wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach mehreren Monaten Problemen mit meinen Rechnungen bei der Telekom habe ich am 08.01.2019 um ca. 15:30 Uhr als Entschädigung einen 30€ Amazon Gutschein von einem Kundenbetreuer über die Hotline zugesprochen bekommen, den ich über den Online-Shop der Telekom einlösen könne. Kurz daraufhin habe ich dann einen Zugangscode für den Shop bekommen, und musste feststellen, dass es dort keinen Amazongutschein zu erwerben gibt. Hierrüber war ich schon verärgert, da ich mit den anderen Gutscheinen nicht viel Anfangen kann. Was die ganze Sache dann aber noch ärgerlich macht, ist die Tatsache, dass die dortigen Gutscheine eine ungefähren Wert von 10-15€ haben. 

 

Ich fühle mich hier doppelt von der Telekom betrogen. Was mich stört ist nicht nur unangemessene zu niedrig angesetzte Entschädigung, sondern auch die falsche Aussage des Kundenbetreuers, um vermutlich den Kunden vorerst zu beruhigen und zu hoffen dass dessen Ärger sowieso irgendwann verläuft. So wurde genau das Gegenteil bewirkt.

 

Ich hoffe, dass Sie mir hier, entgegen dem telefonischem Support, in angemessener Weise helfen können und so vielleicht dafür Sorgen, dass ich ein zufriedener Kunde der Telekom bleiben kann.

 

Freundliche Grüße

Hallo @Leucochloridium,

herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei mir melden.

Schade, dass Sie diese Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Selbstverständlich erwarten Sie zurecht eine korrekte Aussage darüber, wie der Gutschein-Code eingelöst werden kann.

Damit ich mir ein genaueres Bild über den Gutschein-Code machen kann, hinterlegen Sie mir doch bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind - ich rufe Sie gerne dazu an.

Viele Grüße

Martina H.

Hallo Martina,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Inzwischen hatte ich die Hoffnung fair behandelt zu werden fast schon aufgegeben. Ich habe die gewünschten Daten hintergelegt und freue mich auf Ihren Anruf.

 

Viele Grüße

Community Manager*in
Hallo @Leucochloridium,

das Angebot in diesem Online-Shop wechselt immer mal wieder. Ich bin sicher, dass der betroffene Mitarbeiter dort nur den Wechsel auf ein neues Portfolio verpasst hat und es so dazu kam, dass er einen Amazon-Gutschein angepriesen hat, der gar nicht mehr erhältlich ist.

Dass nun aber eine solche Diskrepanz herrscht ist natürlich nicht in Ordnung. Ich bin sicher, dass wir auch dort eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sein können. Fröhlich
Ich wollte Sie nun allerdings nicht zu so später Stunde mit einem Anruf erschrecken. Geben Sie mir doch kurz hier Bescheid, wann es Ihnen recht ist, dass wir Sie kontaktieren.

Viele Grüße
Lea C.

Hallo Lea,

 

vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich von Martina noch keinen Anruf bekommen, vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Zur später Stunde passt mir ein Telefonat sogar besser, Sie können mich gerne jetzt anrufen.

 

Liebe Grüße

Hallo @Leucochloridium,

leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Ich habe allerdings mal einen Blick in unser Rechnungs- und Gutschriftenportal geworfen.
Ein Kollege war bereits am 9. Januar so freundlich und hat Ihnen zuzüglich der Sachleistung bereits eine Gutschrift eingestellt.

Ich hoffe, dass wir damit Ihre Zufriedenheit wieder herstellen konnten. Fröhlich

Einen schönen Abend wünscht
Claudia Bö.

Viele Grüße
Claudia Bö.