Gutschein

Gelöst

Das ist der Witz des Jahres wie ich auf der Homepage sehe, denn so wie mir geht es vielen seit Jahren!!!

Bekam von der Telekom einen Gutschein geschenkt, den man aber nicht einlösen kann.

Herr Hoßbach Sie und Ihr Expertenteam sollten sich für diese Pannen schämen.

Mein persönlicher Geschenk-Code wandert hiermit in den Papierkorb.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @gerhard-ruprich.

Sie geben im Browser Ihres Smartphones (auf dem das Datenvolumen-Geschenk eingelöst werden soll) einfach pass.telekom.de/voucher ein.
Es öffnet sich eine Seite mit einem Feld, wo der Code angegeben und eingelöst werden kann. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

  1. Du hast keine Frage gestellt
  2. das ist kein Chat hier, sondern ein Forum
  3. wenn du dein Problem detailliert beschreibst, könnte man Dir vielleicht sogar helfen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wo bleibt Ihre Antwort?????????????

Hallo @ritatim,

 


hier ist kein Chat, sondern ein Kunden helfen Kundenforum. Ein User-Account von einem Hr. Hoßbach ist mir auch unbekannt.

Viele Grüße
  1. Du hast keine Frage gestellt
  2. das ist kein Chat hier, sondern ein Forum
  3. wenn du dein Problem detailliert beschreibst, könnte man Dir vielleicht sogar helfen

 


@ritatim  schrieb:
Wo bleibt Ihre Antwort?????????????

@ritatim 

Auf welche Frage?

Du bist hier nicht in einen Chat.

 

Hier in der Community versuchen Kunden anderen Kunden zu helfen.

 

Nachtrag:

und bevor du den Gutschein in der Papierkorb wirfst, schick mit den Code, ich lös in gerne hier: https://treuegeschenk.telekom.net/ ein Zwinkernd


@ritatim  schrieb:
Wo bleibt Ihre Antwort?????????????

Ergänzend zu @Hubert Eder wüßte ich auch gar nicht, welche Frage dieser Herr Hoßbach beantworten sollte, schließlich wurde im Erföffnungspost keine gestellt.

 

VG

Habe 3 gutschein code bekommen fürs Handy und wie sollich diese einlösen
Lösung
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @gerhard-ruprich.

Sie geben im Browser Ihres Smartphones (auf dem das Datenvolumen-Geschenk eingelöst werden soll) einfach pass.telekom.de/voucher ein.
Es öffnet sich eine Seite mit einem Feld, wo der Code angegeben und eingelöst werden kann. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.