Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Habt Ihr Fragen oder Feedback zur Telekom Ideenschmiede? Dann ist DAS eure Gelegenheit!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 17

Hallo @Karsten.Sch 

auch wenn ich mich wiederhole, helfen und Ideen gehören an einen gemeinsamen Ort und mal sehen was die Zukunft bringt Zwinkernd Idee

Zu dem Teil:

@Karsten.Sch  schrieb: ... 

Was wir aber sicher in absehbarer Zeit angehen werden ist die Zusätzliche Option des Telekom Logins.

wäre dann aber auch ein Zugang über den Login der ThC wünschenswert Idee

Weiterhin Euch allen viel Erfolg !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 17

Ich habe zwei super Ideen:

1. Großflächig Glasfaser ausbauen, wie es viele andere Länder auch machen. 

2. Vernünftige und preiswerte Mobilfunktarife, wie auch in unzähligen anderen Ländern. 

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 8 von 17

Guten Morgen @DerHerrHerr,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wie im vorherigen Kommentar bereits erwähnt, bitte die Ideen in der Ideenbox auf der Telekom Ideenschmiede posten. 

Nur so können wir die Ideen an die Fachbereiche weiterleiten und euch ein entsprechendes Feedback zukommen lassen.

Ansonsten empfehle ich dir einen Blick auf den Blog Eintrag zum Thema Netzausbau und den Telekom Ausbauticker zu werfen. Fröhlich

Viele Grüße, Karsten #TelekomIdeenschmiede

Viele Grüße
Karsten vom Team #TelekomIdeenschmiede
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 17

Hallo @Karsten.Sch 

kannst du dazu auch was berichten / sagen Zwinkernd

Zu dem Teil:

@Karsten.Sch  schrieb: ... 

Was wir aber sicher in absehbarer Zeit angehen werden ist die Zusätzliche Option des Telekom Logins.

wäre dann aber auch ein Zugang über den Login der ThC wünschenswert Idee
Weiterhin Euch allen viel Erfolg !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 10 von 17

Guten Morgen @Waage1969, wir schauen uns das Thema mit den unterschiedlichen Login Möglichkeiten an. Wie gesagt, Telekom Login ist in Planung, THC kann ich dir heute noch nicht sagen. Nehme es aber mal mit auf... Zwinkernd

Viele Grüße, Karsten #TelekomIdeenschmiede 

Viele Grüße
Karsten vom Team #TelekomIdeenschmiede