Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Habt Ihr Fragen oder Feedback zur Telekom Ideenschmiede? Dann ist DAS eure Gelegenheit!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 16 von 17

Hallo @Mikko, vielen Dank für deine Punkte!

Wir nutzen ein Lizenzprodukt, weshalb die Umsetung unserer Wünsche begrenzt ist. Wir sind aber in einem regelmäßigen Austausch mit der Firma und geben Verbesserungsvorschläge weiter, die wenn möglich, umgesetzt werden.

Mit der Mail Benachrichtigung und der Suchfunktion sind wir selber absolut nicht glücklich. Wenn wir es nicht zeitnah umsetzen können, bedeutet dies nicht, dass wir nicht wollen, sondern wir auch auf den Betreiber der Plattform angewiesen sind. 

 

Bei geschlossenen Projekten besteht keine Möglichkeit, diese noch zu kommentieren o.ä. Wir sind bedacht, auf alle Ideen/Vorschläge innerhalb der Projektlaufzeit zu antworten. Dies ist uns zu den Anfangszeiten leider nicht immer geglückt.

Allerdings hoffe ich das du siehst, dass es jetzt besser geworden ist. Zwinkernd

 

Viele Grüße, Karsten #TelekomIdeenschmiede

Viele Grüße
Karsten vom Team #TelekomIdeenschmiede
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 17 von 17

Hallo zusammen,

 

unsere Expertenwoche ist beendet, daher werde ich diesen Beitrag nun schließen. 

Wir hoffen, ihr hattet euren Spaß und habt viele interessante Informationen erhalten. Fröhlich Wie gewohnt erhaltet ihr hier in den nächsten Tagen noch eine Zusammenfassung.

 

Viele Grüße

Anja S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.