Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern !?

Gelöst

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern.

Meine Vertrags- und Rechnungsdaten wurden alle bereits vor 2 Jahren auf meinen Vornamen aktualisert, nur beim Login erscheint noch der Name meiner getrenntlebenden Frau .

 

LG,

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @roland-venn,

schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich habe etwas gezaubert und siehe da -> die Daten passen nun.
Hab im System eine "Aktualisierung" gemacht, wenn doch alles so einfach wäre. Fröhlich

Melden Sie sich gerne wieder, wenn noch mal eine Frage aufkommt.

Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich vermute, ein Teamie wird sich Deinen Fall mal anschauen und Dich kontaktieren oder sich hier im Thread rühren.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @roland-venn,

schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich habe etwas gezaubert und siehe da -> die Daten passen nun.
Hab im System eine "Aktualisierung" gemacht, wenn doch alles so einfach wäre. Fröhlich

Melden Sie sich gerne wieder, wenn noch mal eine Frage aufkommt.

Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.

Hallo,

 

bei meiner Mutter das gleiche Problem, es wird immer noch der Name meines verstorbenen Vaters angezeigt, trotz mehrmaligen anrufs bei der Hotline.

 

Wie können wir das ändern?

Telekom hilft Team
Hallo @anmaja,

leider konnte ich gerade nur deine Mobilbox erreichen. Sag' mir gerne Bescheid, wenn ich es wieder versuchen darf.

Lieben Gruß
Diandra S.