Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern !?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern.

Meine Vertrags- und Rechnungsdaten wurden alle bereits vor 2 Jahren auf meinen Vornamen aktualisert, nur beim Login erscheint noch der Name meiner getrenntlebenden Frau .

LG,

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @roland-venn,

schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich habe etwas gezaubert und siehe da -> die Daten passen nun.
Hab im System eine "Aktualisierung" gemacht, wenn doch alles so einfach wäre. Fröhlich

Melden Sie sich gerne wieder, wenn noch mal eine Frage aufkommt.

Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Ich vermute, ein Teamie wird sich Deinen Fall mal anschauen und Dich kontaktieren oder sich hier im Thread rühren.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @roland-venn,

schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich habe etwas gezaubert und siehe da -> die Daten passen nun.
Hab im System eine "Aktualisierung" gemacht, wenn doch alles so einfach wäre. Fröhlich

Melden Sie sich gerne wieder, wenn noch mal eine Frage aufkommt.

Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.