Hallo, ich kann meinen Gutschein, den Sie mir anlässlich meines Geburtstags zugeschickt haben, nicht wiederfinden.Wo ist der geblieben? Gelöscht?

Ich habe von Ihnen zu meinem Geburtstag einen Gutschein mit QR-Code zugeschickt bekommen.

Ich weiß nicht mehr, auf welchem Wege (E-Mail?) Sie mir dieses Geschenk (Trinkbecher) haben zukommen lassen.

Auf jeden Fall kann ich es auf meinem Rechner nicht mehr aufrufen.

Meine Fragen: Kann es sein, dass dieser Gutschein mittlerweile von Ihnen entfernt worden ist?

Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir diesen Gutschein noch einmal zuschicken, damit ich ihn einlösen kann, denn ich fand den in Aussicht gestellten Trinkbecher sehr attraktiv .

 

Vielen Dank und Grüße 

 

Reinhard Kampling

@r.kampling 

Von mir hast Du sicher keinen Gutschein erhalten - ich bin wie die meisten hier auch nur Kunde.

Gelegentlich schauen aber Telekom Teamies im Forum vorbei - damit denen überhaupt klar ist wer Du bist solltest Du am besten das Forenprofil ergänzen, nimm bitte den Link in meiner Fußzeile.

 

Ob dabei dann etwas rauskommen wird kann ich Dir nicht versprechen.

Auf jeden Fall dürfte die Suchaktion der Telekom zusätzliche Kosten bringen, die mindestens so hoch sind wie der Wert des Gutscheins.

Sprich sollte der Gutschein wiederauffindbar sein, so ist Dein Geschenk zwar nicht doppelt so viel Wert, hat die Telekom aber doppelt soviel gekostet.

Die Telekom entfernt deinen Gutschein weder von deinem Rechner, noch aus deine E-Mail Center, weil sie auf beides keinen Zugriff hat.

Wenn jemand löscht, dann du selber.

Schon mal im Papierkorb nachgesehen, ob die Mail noch dort ist, oder versehentlich in einen anderen Ordner geschoben wurde.

 

Der Riesengroß geschriebene Titel macht das ganze nicht übersichtlicher

Guten Morgen zusammen.

 

Nur zur Info, bei meinem Nachbarn, meiner Wenigkeit und bei einem

guten Freund, kamen diese Gutscheine per Post. (Als Geburtstagsgeschenk)

Ebenfalls mussten diese Becher in einem Telekom Shop vor Ort abgeholt werden.

Eine andere Möglichkeit zum einlösen gab es nicht.

 

Gruß Gurke

Gelöschter Nutzer

Hallo @r.kampling 


@r.kampling  schrieb:

Ich habe von Ihnen zu meinem Geburtstag einen Gutschein mit QR-Code zugeschickt bekommen.

Ich weiß nicht mehr, auf welchem Wege (E-Mail?) Sie mir dieses Geschenk (Trinkbecher) haben zukommen lassen.

Auf jeden Fall kann ich es auf meinem Rechner nicht mehr aufrufen.

Meine Fragen: Kann es sein, dass dieser Gutschein mittlerweile von Ihnen entfernt worden ist?

Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir diesen Gutschein noch einmal zuschicken, damit ich ihn einlösen kann, denn ich fand den in Aussicht gestellten Trinkbecher sehr attraktiv .

 

Vielen Dank und Grüße 

 

Reinhard Kampling


Erstmal was du da behauptest wäre eine Straftat und wird garantiert nicht von der Telekom gemacht.

Ebenso kommt der genannte Gutschein per Post.

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team dir eventuell helfen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.


@r.kampling  schrieb:

Ich habe von Ihnen zu meinem Geburtstag einen Gutschein mit QR-Code zugeschickt bekommen.

Ich weiß nicht mehr, auf welchem Wege (E-Mail?) Sie mir dieses Geschenk (Trinkbecher) haben zukommen lassen.

Was für ein Aufwand für einen albernen Trinkbecher.

 

 


@r.kampling  schrieb:

 

Meine Fragen: Kann es sein, dass dieser Gutschein mittlerweile von Ihnen entfernt worden ist?

 


Wenn es ein Link war, kann es sein, dass der Link nichtmehr erreichbar ist.

Gelöschter Nutzer

@Käseblümchen  schrieb:

@r.kampling  schrieb:

Ich habe von Ihnen zu meinem Geburtstag einen Gutschein mit QR-Code zugeschickt bekommen.

Ich weiß nicht mehr, auf welchem Wege (E-Mail?) Sie mir dieses Geschenk (Trinkbecher) haben zukommen lassen.

Was für ein Aufwand für einen albernen Trinkbecher.

@Käseblümchen, vor allem immer viel später, da man wenn er kommt, es nicht einlösen will......face.png

Telekom hilft Team
Hallo @r.kampling,

ich begrüße dich in unserer Community.

Wie einige Mitstreiter hier schon geschrieben haben, werden die Geburtstagsgutscheine postalisch versendet. Es ist leider nicht möglich, bei Verlust einen neuen zuzuschicken. Tut mir leid. Bei anderen Anliegen bin ich gerne für dich da und freue ich mich auf deine Nachricht.

Schönen Gruß Hakan Ö.