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09.02.2015 10:47
Hallo,
unsere IP 87.106.29.201 scheint bei der Telekom auf einer Spam Blacklist zu stehen.
Emails an beliebige T-Online Adressen kommen nicht an.
Wir hatten auf unserem Server Probleme mit einem Trojaner, mit dessen Hilfe Spam versendet wurde.
Das Problem wurde behoben. Sämtliche bekannte Blacklists haben uns wieder delisted nur beim Versand an T-Online besteht das Problem weiterhin.
Die Online-Formulare zum beantragen einer Löschung aus der Blacklist sind nicht erreichbar (404 Fehler).
Wie können wir die IP von der Liste löschen lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.02.2015 10:50 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 10:55 durch den Autor
wende dich mit deinem Problem per Email an:
tosa@rx.t-online.de
09.02.2015 10:50 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 10:55 durch den Autor
wende dich mit deinem Problem per Email an:
tosa@rx.t-online.de
10.11.2020 15:27
Moin,
unsere IP 178.77.74.245 scheint bei der Telekom auf einer Spam Blacklist zu stehen.
Emails an beliebige T-Online Adressen kommen nicht an.
Wenn ich unsere IP über MXToolbox prüfe, bekomme ich keine Fehlermeldung zurück. Sämtliche bekannte Blacklists haben uns nicht gelisted nur beim Versand an T-Online besteht das Problem.
Wie können wir die IP von der Liste löschen lassen?
12.01.2021 09:15
unser Emailaccount scheint bei der Telekom auf einer Spam Blacklist zu stehen.
Emails an beliebige T-Online Adressen kommen nicht an. Fehlercodes 550-5.7.0
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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