IP von Spam Blacklist entfernen

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

unsere IP 87.106.29.201 scheint bei der Telekom auf einer Spam Blacklist zu stehen.

Emails an beliebige T-Online Adressen kommen nicht an.

 

Wir hatten auf unserem Server Probleme mit einem Trojaner, mit dessen Hilfe Spam versendet wurde.

Das Problem wurde behoben. Sämtliche bekannte Blacklists haben uns wieder delisted nur beim Versand an T-Online besteht das Problem weiterhin.

 

Die Online-Formulare zum beantragen einer Löschung aus der Blacklist sind nicht erreichbar (404 Fehler).

Wie können wir die IP von der Liste löschen lassen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

wende dich mit deinem Problem per Email an:

 

 tosa@rx.t-online.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

wende dich mit deinem Problem per Email an:

 

 tosa@rx.t-online.de

Moin,

 

unsere IP 178.77.74.245 scheint bei der Telekom auf einer Spam Blacklist zu stehen.

Emails an beliebige T-Online Adressen kommen nicht an.

 

Wenn ich unsere IP über MXToolbox prüfe, bekomme ich keine Fehlermeldung zurück. Sämtliche bekannte Blacklists haben uns nicht gelisted nur beim Versand an T-Online besteht das Problem.

 

Wie können wir die IP von der Liste löschen lassen?

unser Emailaccount scheint bei der Telekom auf einer Spam Blacklist zu stehen.

Emails an beliebige T-Online Adressen kommen nicht an. Fehlercodes 550-5.7.0