Informationsservice kündigen

Gelöst

Ich möchte ab sofort den am 08. Juli 2017 abgeschlossenen Informationsservice kündigen.

Renate Krämer 15.09.2019

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @fuzzel,

 

dies hier ist ein Forum, in dem Kunden Kunden helfen. Es ist nicht der geeignete Ort, rechtswirksame Erklärungen abzugeben. Zumal du deine Kontaktdaten nicht in deinem Profil hinterlegt hast und niemand weiß, wer du eigentlich bist.

 

Benutz lieber das Kontaktformular auf www.telekom.de.

 

Grüße

ER

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @fuzzel,

 

dies hier ist ein Forum, in dem Kunden Kunden helfen. Es ist nicht der geeignete Ort, rechtswirksame Erklärungen abzugeben. Zumal du deine Kontaktdaten nicht in deinem Profil hinterlegt hast und niemand weiß, wer du eigentlich bist.

 

Benutz lieber das Kontaktformular auf www.telekom.de.

 

Grüße

ER

Hallo @fuzzel 

schau bitte bei diesen Links ob du da den Informationsservice abbestellen kannst

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
und/oder
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html

Falls das alles nichts nutzt können dir die Teamies vom @Telekom hilft Team  vielleicht weiter helfen. Dazu hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://tinyurl.com/y2rwv6v4
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Community Manager*in

Hallo @fuzzel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie Sie an den erhalten Antworten ersehen können, gibt es viele Möglichkeiten den Informationsservice abzumelden.

Gerne unterstütze ich Sie dabei benötige nur wie erwähnt eine Rückrufnummer. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Schreiben Sie mir anschließend hier, wenn Sie gespeichert haben.

Gruß Sonja K.