Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Internetabbrüche regelmäßig

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 12

Die neueste Firmwareversion für die FRITZ!Box 7590 ist die Version 7.11. Sie kam gerade erst am Mittwoch heraus.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

 Ja diese Software ist drauf und die beiden Repeater von Fritz 1750 E sind auch mit neuesten Update versehen 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 12

@drthschaefer  schrieb:

 Ja diese Software ist drauf und die beiden Repeater von Fritz 1750 E sind auch mit neuesten Update versehen 


Leider ist nicht zu erkennen, welche Firmware auf der Box ist.

7.10 hat einen Vectoring Bug, nimm die 7.11 oder wenn die auch nicht läuft, kannst du die 7.01 testen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 12

Hallo @drthschaefer,

 

dann am besten, wie von @CyberSW schon erwähnt, eine Störung melden. Alternativ zum Anruf der Kundenbetreuung kannst du deinen Anschluss auch unter www.telekom.de/stoerung vorprüfen lassen und die Störung melden.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 12
Hallo @drthschaefer

treten die Internetabbrüche immer noch bei Ihrem Anschluss auf? Falls ja, nennen Sie bitte die Zeitpunkte der letzten drei Abbrüche (grobe Angabe genügt).

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.