Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 101 von 111
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Mächschen. Fröhlich

Melde dich sehr gerne wieder bei mir, wenn ich erneut für dich tätig werden darf.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 102 von 111

Können Interessenten die "Special"-Tarife ganz normal über die Kundenhotline buchen?

Werden alte, teilweise auch verdammt alte Prepaid- und Laufzeitverträge problemlos in einen der neuen Special-Tarife migriert?

Gruß, wh-n

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 103 von 111

@wh.n 

Die Special Tarife können auf Nachfrage z.B. bei der Hotline bestellt werden.

Automatisch gewechselt wird nichts.

Die Wechselregeln in die Special Tarife kenne ich nicht. 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 104 von 111

Im Kundencenter kann jetzt ohne Probleme in einen aktuellen Tarif gewechselt werden, könnt ihr das bestätigen?

Magenta 1 und Stream ON ist jetzt auch online zusammen bestellbar.

Was nicht geht:

In einem Alttarif online Multi sim bestellen

Beim Tarifwechsel fliegt ggf. Stream on ohne besonderen Hinweis.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 105 von 111

Danke für den Hinweis! Bei mir hat heute der Wechsel in den aktuellen Tarif "Magenta Mobil M" im Kundencenter problemlos funktioniert. Das war am Wochenende noch nicht möglich.

Lediglich bei der StreamOn Option musste man aufpassen. "Music & Video" ist im neuen Tarif enthalten. Im alten war es nur "Music". Man konnte aber "ändern" anklicken und dann "Music & Video" statt nur "Music" kostenlos ergänzen.

Die Vertragslaufzeit hat sich nicht verlängert und in meinem Fall betragen die monatlichen Mehrkosten 3 EUR. Dafür sind 12 statt 5 GB und "StreamOn Music & Video" statt "StreamOn Music" enthalten.