Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 91 von 102

@Ephi 

Ich gebe ja weiterhin nicht auf doch noch zeitgemäße Tarife zu sehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Ich bin auch schon am überlegen keinen Vertrag abzuschließen.

Generell wird die ganze Aktion mit MagentaEINS der Telekom einige Kunden kosten. Die Tarife ansich sind zwar besser, aber immer noch nicht zeitgemäß und gerade nachdem es Full-flats für 30€ im blauen Netz und 40€ im roten Netz gibt werden sich Kunden auch überlegen wohin sie gehen.

Allerdings ist StreamON ja ein Wehrmutstropfen. Je mehr Sachen dazu kommen desto weniger wird man auf sein Datenvolumen achten müssen. Die Lösung ist das allerdings meiner Meinung auch nicht.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 92 von 102
Hallo und guten Tag, @ Mächschen.

In Bezug auf deinen Onkel: Ich würde vorschlagen, dass wir ihn einfach mal kontaktieren und die Umschreibung auf PK vornehmen.
Dann hat er auch in Zukunft nicht mehr diesen Ärger.
Und dann versuchen wir einmal, ob die Gutscheine generiert werden oder nicht.
Aber in diesem Fall können wir ja eigentlich nur gewinnen, oder?

Zu deiner MultiSIM Frage: Hast du es bereits auf einem anderen Weg probiert?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 93 von 102

Hallo @Carolin K. 

Beim "umschreiben" GK zu PK gehen seine geliebten Nummern verloren und es wird eine neue Bonitätsprüfung gemacht oder?

Seine Kundennummer lautet "8XX81234",

Sein Kundenkonto "000999X22X" (alle ziffern sind unregelmäßig ersetzt)

er würde die gleichen Ziffernfolgen gern behalten, bei GrK zu KMU ging es ja auch.

Das mit der MultiSIM ist in den letzten Tagen eine FAQ in der Community, könntest du z.B. zu meinem 4. Gen. Magenta Mobil Vertrag eine MultiSIM 1. Gen. buchen?

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 94 von 102
Was ist denn nun mit der Antwort auf 2.???
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 95 von 102

...das interessiert mich auch.

In der Magenta App ist der Wechsel von "M 4. Gen." zu "M 5G" nicht möglich. Nur zum teureren "L Tarif".

Laut Auskunft im Chat geht "M zu M aktuell" für mich erst ab 20.03.. Das wären 12 Monate nach der letzten Vertragsverlängerung.