Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 102

@Marco K. 

So. Ich habe mich zwar in einem anderen Ifa Forum zum Thema Prepaid geäußert, werde es jetzt hier aber nochmal tun, weil ich so sauer bin. 

Ihr haltet es also nicht für nötig, nach 13 Monaten (August 18) die Prepaid Tarife mal wieder anzupassen?! Jeder Drec** Discounter, viele Provider haben die letzte Zeit ihre Tarife nach oben angepasst, haben sogar den LTE Zugang kostenpflichtig oder kostenlos ermöglicht oder tun es bald noch. LTE 25 oder 50 möglich. Endlich ist mal Feuer im Markt! Lidl Connect hat tolle Allnet Flats mit LTE Freigabe jetzt bekommen, Norma Connect mit 6 GB Allnet und LTE 25 kostenlos dabei für 20 Euro. Congstar ist am werben und LTE 25 und 50 dabei! 

Und die Telekom???? Hält es nicht für nötig was an ihren bescheidenen Prepaid Tarifen mit lächerlichen 100 bzw 20ü FreiMINUTEN und nicht Einheiten die Leute bei Laune zu halten!?! Was ist denn bitte noch euer USP? LTE max und Hotspot??? Ernsthaft Telekom? Die anderen laufen euch mehr und mehr den Rang ab, und ihr seid so Ignorant und Arrogant und belasst es bei den bescheidenen Tarifen mit einem miesen Preisleistungsverhältnis?! Wollt euch nur auf die Postpaid Tarife konzentrieren... alter ich muss so lachen. Der CallyaDigital war schonmal eine Ansage, juckt euch nicht. Kam keine Reaktion wie ich erwartet habe.

Freenet Funk, kommt null Reaktion, hat mich auch nicht gewundert! 

Ihr habt doch echt den Schuss noch nicht gehört und die Laterne am brennen!

Wir sind fast 20 Millionen Prepaid Kunden bei der Telekom von etwas mehr als 40 Millionen Gesamtmobilkunden, und müssen uns wie Bittsteller und Waisenkinder behandeln lassen! Friss oder stirb und haltet gefälligst die Klappe! 

Nicht mal minimale Erhöhungen der Datenvolumina und Minuten! 

Die Anzeige der restlichen Freiminuten bekommt ihr seit über 2 Jahren nicht, ich wiederhole NICHT!, in die MeinMagenta App integriert. Seit Jahren lese ich im Playstore und hier in den Threads die selbe Leier. Wir arbeiten dran, ist auf der Wunschliste... blablabla. Und passiert, nichts! Das ist so peinlich und unwürdig für einen selbsternannten Premiumanbieter. Jeder Klitsxhendiscountet im D1 Netz bekommt es mit seiner App hin, eure Tochter Congstar bekommt es seit Jahren hin. Und ihr zeigt mehr und mehr damit, wie sch... egal euch die Prepaid Kunden sind. 

Mit der Kürzung des Magenta 1 Vorteils habt ihr bei vielen schon verschi... das ihr viele treue Prepaid Kunden mit keiner Anpassung auch noch so vor den Kopf stößt, Respekt. Einfach nur Arroganz und Ignoranz. Ihr überspannt den Bogen immer weiter und bekommt das früher oder später mehr und mehr zu spüren. 

Hoffentlich mal bald wenigstens Callya mit neuen Tarifen Feuer, sonst passiert bei euch ja garnichts mehr und VoLTE kommt dort dieses Jahr ja auch noch, wandern hoffentlich noch mehr ab! Ihr braucht ja noch bis Sommer 20. Bis ihr mal aus eurem chronischen Winterschlaf erwacht... 

So, ich halte jetzt meine Klappe, bevor ich noch gesperrt werde. 

Guten Tag! 

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke

(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 102

Also mit den fünf Euro weniger Rabatt bei Magenta1 kann ich ja noch leben, aber warum wird der Preis für die MultiSIM von 4,95 auf 29,95 angehoben, also glatt verfünffacht? Ich habe mich erst gefreut als es hiess, man können nun bis zu 10 MultiSIM bestellen, aber diese Preise sind echt gesalzen. 

Für meine zwei MultiSIM würde ich nach dem neuen Preissystem mehr bezahlen als für meinen Grundtarif. Bei einem Tarifwechsel gibts für drei Euro mehr zwar doppeltes Datenvolumen und 5 G, aber für die beiden MultiSIM man eben 60,00 Euro Aufschlag... Da hilft es auch nichts das die "Watch Only" MultiSIM noch den alten Preis behalten, die Tablet-SIM kostet trotzdem fünfmal mehr wie vorher. So kann man sich langjährige Kunden auch vergraulen Frustriert

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 102

@Swini 

Der Preis für die Multi SIM würde bei Magenta Mobil nicht angepasst, die 29,95 sind ein Anzeigebug.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 102

Hi @Tracer700 

Ich verstehe es genauso wie du, habe die Anfrage aber zur Sicherheit noch einmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine konkrete Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid. 

Viele Grüße

Romina D. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 102

@Romina D. 

Sind nur in den seit heute vermarkteten Magenta Mobil Tarifen 10 MultiSIM und das Steuern vom Klingeln möglich?

Gen. Preisliste Zubuchoptionen sind im Magenta Mobil XL Premium 10 Multi SIM kostenlos, kann ich mir nicht vorstellen.

Wie sieht's mit meinem 4. Gen. Tarif und klingeln bei Multi SIM steuern aus?

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)