Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 102

@Romina D.

Dass glaubst Du nicht wirklich. Neue Tarifstruktur und alter magenta 1 Vorteil?

Dass dann bitte nochmals erfragen und gegebenfalls hier bitte bestätigen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 102

@Sabecker 

Vielen Dank für dein Feedback zu unseren neuen Tarifen. 

Wieso, weshalb und warum man sich für genau diese Struktur entschieden hat, können wir hier auch nicht beantworten. Ebenso, ob irgendwelche Umfragen ausschlaggebend dafür waren. Meiner persönlichen Erfahrung nach wünschen sich viele Kunden mehr Datenvolumen und vergleichen uns auch oft mit dem ausländischen Angeboten. 

Man kann es wahrscheinlich drehen und wenden, wie man möchte, man wird nie zu 100% alle Bedürfnisse erfüllen können - leider Traurig

Viele Grüße 

Romina D. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 102

Hallo @merlin1986 

Vielen Dank für dein Feedback. Da ich, so gerne ich auch wollte, zu den Entscheidungen nichts sagen kann, leite ich deine Worte ungefiltert weiter. Es tut mir leid, dass ich an dieser Stelle nicht mehr für dich tun kann. Traurig

Viele Grüße 

Romina D. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 102

@Swini 

• MultiSIM ist in allen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card Tarifen buchbar.
  • In den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card S-L beträgt der monatliche Grundpreis 4,95 €.
  • Im Tarif MagentaMobil, MagentaMobil Young und FamilyCard XL beträgt der monatliche Grundpreis 29,95 € (bei reiner Smartwatch Nutzung mit dem zubuchbaren MultiSIM XL Smartwatch Vorteil 4,95 €)

Du zahlst also 4,95 Euro, außer du nutzt einen XL Tarif. Fröhlich Konnte ich dich beruhigen?

Viele Grüße

Romina D. 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 102

Ich verstehe es also richtig, dass der einzige Vorteil für die Family Cards nun sind:

- doppeltes Datenvolumen

- 5 Euro M1-Rabatt pro Karte (keine Staffelung mehr) - also bei 2 Karten "unverändert"?

Korrekt? Kann ich auch bei Verlängerung (Ende des Monats) in den alten bleiben? Bleibt dann die Staffelung erhalten?

Warum existiert dann noch diese Seite: https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile/family-card-rabatte?