KVZ / Outdoor DSLAM "verschoben"

Gelöst

Hallo,

 

bei uns in der Straße ist der KVZ / Outdoor DSLAM von seinem "Grundträger" verschoben.

(siehe Bild)

Muss ich mir da Gedanken machen?

Wenn ja, wo kann ich das melden?

IMG_1214.jpg

Gruß

 

Andi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das Kabelnetz wurde auch von der Bundespost aufgebaut und betrieben also ist das wenig verwunderlich. 

 

Ich kann es von hier natürlich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen aber ich würde wirklich eher in Richtung Vodafone oder Unitymedia  tippen.

 

Diese Gehäuse werden zwar von der Telekom auch eingesetzt aber passt die Beschriftung einfach nicht dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich würd es melden

 

08003301000 Störung

Dann sagst du du möchtest eine Störung ohne Kundenbezug melden.

 

Bist du dir sicher das es sich hierbei um einen Verteiler der Telekom handelt?

 

Die Bezeichnung ist so eigentlich nicht üblich.

 

Gruß

Der gehört mit ziemlicher Sicherheit nicht zur Telekom, zumindest nicht zur DSL Sparte.

...ich dachte schon,

im Kunsstoff in der Ecke steht „Post“

Lösung

Das Kabelnetz wurde auch von der Bundespost aufgebaut und betrieben also ist das wenig verwunderlich. 

 

Ich kann es von hier natürlich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen aber ich würde wirklich eher in Richtung Vodafone oder Unitymedia  tippen.

 

Diese Gehäuse werden zwar von der Telekom auch eingesetzt aber passt die Beschriftung einfach nicht dazu.

... dann ist es nicht auszuschließen, dass es zu einem Kabelnetz gehört, das wurde ja anno dunnemals von der Bundespost hochgezogen.

 

ER

Kabel liegt bei uns auch in der Strasse.

Ich dachte halt da „Post“ drauf steht es wäre ein KVZ

na dann brauch ich mir ja keine Sorgen um unseren Anschluss zu machen Zwinkernd