Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Kann ich mit dem Laptop in ein Telekom Hotspot nur mit Smartphone Tarif?

Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 1 von 2
Ich habe für mein Smartphone den Complete Comfort M Friends Tarif mit einer HotSpot-Flat. Habe die Logindaten per SMS erhalten.
Ist es jetzt möglich/erlaubt mich mit dem Laptop in ein Telekom HotSpot einzuwählen? z.B. Wenn ich bei McDonalds sitze, habe da gerade ein freien HotSpot, dürfte ich mich mit dem Laptop dort anmelden? Oder muss ich mir so einen SurfStick kaufen?

Vielen Dank im voraus Fröhlich
1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 2
Das funktioniert - ich mach es genau umgekehrt. Ich wähle mich mit dem Handy über die Festnetz Daten in den HotSpot ein Zwinkernd
Da übernimmt ja nicht der Surfstick die Verbindung zum HotSpot, sondern der WLAN Adapter deines Laptops. Die Daten sind dann egal....

----------
Have you tried turn it off and on again?