crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.06.2019 22:37
Bin total genervt !!
Gestern bei telekom angerufen (30min .in der Warteschleife) !!!
Dann endlich jemand am Telefon ,Handy versteht sich !!!!!
Das Gespräch verlief sehr unzufriedenstellend !!!
Bis hin zu sehr sehr schlecht !!!!
wurde 3 mal gebeten kurz zu warten weil sie was schauen müssten /Müsste eine Messung gemacht werden !!!
Das Ende vom Lied , sie könnten mir nicht helfen da eine Störung vorliege !! Ach ne echt ???
Ich solle morgen anrufen !! Das versuchte ich dann heute 10 mal (wieder vom Handy versteht sich )!!!!!!!!! Wartezeit 30 Minuten !!!!
Bin zu Telekom gewechselt da ich dachte hier wäre es anders mit den dauernden Störungen !!
wurde eines besseren belehrt !!!
Ich möchte schnellstens einen Rückruf !!!!
06.06.2019 22:41 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 22:46 durch den Autor
Deine Tastatur ist defekt, die Sonderzeichen hängen.
Mit deinem Beitrag wirst du garantiert keinen Rückruf bekommen, den du hast keine Kundendaten eingetragen
Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
Auch Anrufe vom Handy sind kostenlos, da es einen 0800 Nummer ist
Störung melden ohne Wartezeit
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3
06.06.2019 22:46
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
06.06.2019 22:47
Störungsmeldung besteht schon
06.06.2019 22:50
1. Anrufe auf der 0800 330 1000 sind auch vom Handy aus kostenfrei. Also kein Stress.
2. Warum sollten nach einem Providerwechsel die Störungen weg sein ? Ist doch dieselbe Hardware, ausserhalb und innerhalb des Hauses.
3. Störungen kann man auch online melden.
06.06.2019 22:50
@Flower75 schrieb:
Störungsmeldung besteht schon
Dann kannst du unter dem selben Link den Status der Störung abfragen.
06.06.2019 22:56
Ich bin auf das Telefon angewiesen und benötige dieses !! Deshalb der Stress !! Und zweitens man bezahlt für Internet und Telefon !!Mir wurde gesagt ich hätte eine Störung !!
06.06.2019 22:57
Die Störung ist gemeldet !!!
06.06.2019 23:00 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 23:58 durch den Autor
dein Anschluss hat eine Verfügbarkeit von 97% im Jahresmittel, somit musst du damit rechnen, dass es an 11 Tagen eben ausfällt.
Wenn du abhängig davon bist, solltest du dir Gedanken machen welchen Plan B du in dem Fall hast.
Und nicht erst, wenn ein Problem schon besteht.
06.06.2019 23:13
@Flower75 schrieb:
Ich bin auf das Telefon angewiesen und benötige dieses !! Deshalb der Stress !! Und zweitens man bezahlt für Internet und Telefon !!Mir wurde gesagt ich hätte eine Störung !!
Genau, und die muss beseitigt werden und das braucht eben seine Zeit.
Wenn du auf das Telefon angewiesen bist, lass dir für die Ausfallzeiten eine Rufweiterleitung auf dein Handy einrichten.
Das Telekom-Team kann dir dabei behilflich sein.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
06.06.2019 23:35
Ich habe dein Problem eskaliert, es wird sich hier ein Teamie melden.
07.06.2019 08:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.