Kein Internet und kein Telefon ! Was tun?

Bin total genervt !!

Gestern bei telekom angerufen (30min .in der Warteschleife) !!!

Dann endlich jemand am Telefon ,Handy versteht sich !!!!!

Das Gespräch verlief sehr unzufriedenstellend  !!!

Bis hin zu sehr sehr schlecht !!!!

wurde 3 mal gebeten kurz zu warten weil sie was schauen müssten /Müsste eine Messung gemacht werden !!!

Das Ende vom Lied , sie könnten mir nicht helfen da eine Störung vorliege !! Ach ne echt ??? 

Ich solle morgen anrufen !! Das versuchte ich dann heute 10 mal (wieder vom Handy versteht sich )!!!!!!!!! Wartezeit 30 Minuten !!!!

Bin zu Telekom gewechselt da ich dachte hier wäre es anders mit den dauernden Störungen !!

wurde eines besseren belehrt !!!

Ich möchte schnellstens einen Rückruf !!!!

 

Deine Tastatur ist defekt, die Sonderzeichen hängen.

 

Mit deinem Beitrag wirst du garantiert keinen Rückruf bekommen, den du hast keine Kundendaten eingetragen

Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

Auch Anrufe vom Handy sind kostenlos, da es einen 0800 Nummer ist

 

Störung melden ohne Wartezeit

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3

@Flower75 

Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

Störungsmeldung besteht schon

1. Anrufe auf der 0800 330 1000 sind auch vom Handy aus kostenfrei. Also kein Stress.

2. Warum sollten nach einem Providerwechsel  die Störungen weg sein ? Ist doch dieselbe Hardware, ausserhalb und innerhalb des Hauses.

3. Störungen kann man auch online melden.


@Flower75  schrieb:

Störungsmeldung besteht schon


Dann kannst du unter dem selben Link den Status der Störung abfragen.

Ich bin auf das Telefon angewiesen und benötige dieses !! Deshalb der Stress !! Und zweitens man bezahlt für Internet und Telefon !!Mir wurde gesagt ich hätte eine Störung !! 

Die Störung ist gemeldet !!!

dein Anschluss hat eine Verfügbarkeit von 97% im Jahresmittel, somit musst du damit rechnen, dass es an 11 Tagen eben ausfällt.

Wenn du abhängig davon bist, solltest du dir Gedanken machen welchen Plan B du in dem Fall hast.

Und nicht erst, wenn ein Problem schon besteht.


@Flower75  schrieb:

Ich bin auf das Telefon angewiesen und benötige dieses !! Deshalb der Stress !! Und zweitens man bezahlt für Internet und Telefon !!Mir wurde gesagt ich hätte eine Störung !! 


Genau, und die muss beseitigt werden und das braucht eben seine Zeit.

Wenn du auf das Telefon angewiesen bist, lass dir für die Ausfallzeiten eine Rufweiterleitung auf dein Handy einrichten.

Das Telekom-Team kann dir dabei behilflich sein.

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

 

@Flower75 

Ich habe dein Problem eskaliert, es wird sich hier ein Teamie melden.

Telekom hilft Team
Schönen guten Morgen @Flower75,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!

Eine Störung ist nie schön, da bin ich bei Ihnen. Aber ich denke, das bekommen wir relativ zügig in den Griff. Sind Sie morgen, Samstag in der Zeit zwischen 12 Uhr - 16 Uhr zu Hause? Ich habe in diesem Zeitraum einfach mal einen Technikertermin geblockt, damit wir uns das Ganze einmal anschauen und beheben können.

Viele Grüße
Thorsten Sch.