• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Kein Login möglich bei Gewinnspiele.telekom.de

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 22

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich auf der Gewinnspielseite der Telekom nicht einloggen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung ich sei mit einem anderen Login bereits angemeldet und ich solle es mit dem ursprünglich gewählten Login nochmals probieren. Ich benutze dafür aber nur meinen Telekom Login. Bin also nicht mit einem anderen angemeldet. Auch der Versuch „Passwort vergessen“ funktioniert nicht.

21 ANTWORTEN 21
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 22
        Hallo @thmik,

hast Du schon einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers gelöscht und es dann noch einmal probiert?
        Oder bist Du parallel noch mit einem anderen Login irgendwo eingeloggt?

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 22

Habe ich probiert, klappt nicht. Woanders bin ich auch nicht eingeloggt. Dort bin ich auch nur mit meinem Telekom Login angemeldet. Daher wundert es mich ja das es nicht funktioniert.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 22
        Hallo @thmik,

nutzt Du die E-Mail-Adresse mit der Du hier in der Community angemeldet bist?

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 22

Ja