crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.09.2019 19:02
Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.09.2019 20:56 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 21:12 durch den Autor
@Dani9999 schrieb:Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?
Gerne jedoch fehlt etwas
Um welchen Router geht es in Deiner Frage @Dani9999 ?
denn das fehlt hier gänzlich & meine Glaskugel hat`grad nen Sprung in der Linse
Edit: Die interne Zeit im Router wird alle 6 Stunden automatisch neu gezogen vom Zeitserver.
Einstellungen dazu können im SP Menue nicht vorgenohmen werden !
14.09.2019 19:04
Nachdem ich das gleiche Problem hätte, setzte ich in meinem Router den Zeitserver auf 0.europe.pool.ntp.org
14.09.2019 19:12
Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?
14.09.2019 20:56 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 21:12 durch den Autor
@Dani9999 schrieb:Hallo community ich bitte um eure hilfe bei mir ist seit tagen das internet ausgefallen am router selbst leuchten alle lämpchen wie sonst auch immer habe schon einiges probiert es wieder zum laufen zubringen durch einen neustart längere zeit vom strom nehmen und reset auf werkseinstelleungen... klappt aber alles nicht und im router log steht die ganze zeit keine antwort vom timeserver (T103) und keine antwort vom IPv6 timeserver (NT103) hat irgendeiner eine idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann ?
Gerne jedoch fehlt etwas
Um welchen Router geht es in Deiner Frage @Dani9999 ?
denn das fehlt hier gänzlich & meine Glaskugel hat`grad nen Sprung in der Linse
Edit: Die interne Zeit im Router wird alle 6 Stunden automatisch neu gezogen vom Zeitserver.
Einstellungen dazu können im SP Menue nicht vorgenohmen werden !
14.09.2019 20:57
@Dani9999 schrieb:Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?
@Gelöschter Nutzer
Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.
14.09.2019 21:20
@Mächschen schrieb:
@Dani9999 schrieb:Geht das auch bei einem speedport w724v typ b wenn ja wie ?
@Gelöschter Nutzer
Ich glaube es geht nur, wenn man das Einstellungsbackup editiert.
Ja und nebenbei mal die neue Firmware einspielt...
16.09.2019 21:44 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 21:45 durch den Autor
Hallo @Dani9999,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich muss nachfragen, sind Sie inzwischen wieder stabil online oder darf ich hier unterstützen?
Wenn ich helfen darf, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Schreiben Sie mir anschließend hier, wenn Sie gespeichert haben.
Gruß Sonja K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.