Kontaktzeiten für Chat auch Sonntags von bis 23.00 Uhr??

Gelöst

gelten die Kontaktzeiten auch Sonntags von bis 23.00 Uhr?? Wenn ja dann komme ich nicht rein oder es mag niemand mit mir chaten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Plauzmaus,

 

es kann natürlich sein, daß alle Berater im "Gespräch" sind.

Über diese Seiten, kannst du den Chat erreichen:

www.telekom.de/chat und www.telekom.de/kontakt --> Chat

 

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Plauzmaus,

 

es kann natürlich sein, daß alle Berater im "Gespräch" sind.

Über diese Seiten, kannst du den Chat erreichen:

www.telekom.de/chat und www.telekom.de/kontakt --> Chat

 

Gruß Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @Plauzmaus,

Können wir Ihnen vielleicht auch weiterhelfen? Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Hallo Gurke, vielen Dank. Das denke ich mir, dass die Berater im Gespräch sind aber nicht mindestens 3 Stunden am Stück oder???

 

Habe aber ziemlich spät dann noch jemanden erreicht. Fand es halt komisch, dass immer dieser Spruch kam, dass ich es zu den Servicezeiten erneut versuchen solle!!!!

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Hallo @Plauzmaus,

 

dann hat es ja doch noch funktioniert. Fröhlich

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend.

 

Gruß Gurke

Hallo @Plauzmaus,

wenn es der Text Chat war, bekommst du normalerweise diese Einblendung:

 

1c.png

Gruß Gurke

Suche ein Festnetztelefon ohne die Funktionstaste gehalten. Gibt es soetwas?

Hallo Gurke,

 

sorry aber ich habe dir keine Frage gestellt bzw. hier im Chat diese Frage mit dem Text Chat. 

 

Keine Ahnung was das soll. Kann mich mal jeman aufklären??? Wäre nett.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo,

 

auch von dir habe ich eine Antwort bekommen auf eine Frage die ich nie gestellt habe. 

 

Deswegen hätte ich gerne mal gewusst, was hier los ist???? 

 

Vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten???

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Hallo @Baerbel.Mittelstaedt,

leider verstehe ich deine Frage nicht. Was für eine Funktionstaste stellt sich als Dorn im Auge dar?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

????????????????????????????????????????????

     ??????????????????????????????? 

Hallo @Plauzmaus,

 

ich glaube, deine Tastatur ist defekt.

Definitiv zu viele Fragezeichen. 😉

 

VG Gurke 

Hallo Gurke,

 

kann sein, aber zumindest habe ich jetzt mal eine Antwort bekommen. Ich möchte gerne wissen, warum ich hier angeschrieben

werde, obwohl ich keine Fragen gestellt habe?? Und schon gar keine zu irgendwelchen Kontaktzeiten oder sonstiges. Vielleicht kann mal jemand die Frage beantworten??? Die ich bereits schon 2x gestellt habe.

 

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Hallo @Plauzmaus,

 

ich hoffe, ich verstehe dich richtig. Wer antwortet wo ungefragt?

Du darfst die Community hier, nicht mit dem Chat vergleichen, das sind 2 Paar Schuhe.

Es passiert natürlich, das du eine Nachricht bekommst, wenn jemand hier im Thread

eine Antwort gibt, oder eine Frage stellt.

 

VG Gurke

 

Hallo Gurke,

 

sorry aber ich habe weder hier in der Community was gefragt, das letzte ist im Juni letzten Jahres gewesen und auch der Chat ist schon ne Weile her, wenn nicht auch sogar im Juni 2018.

 

Also weiß ich nicht, warum jetzt eine Antwort auf irgendeine Frage kommt. Auch wenn mich jemand erwähnt, so dass ich eine Nachricht erhalte, weiß ich nicht wirklilch was ich damit zu tun habe. Denn um die beiden Fragen ging es nirgendwo in meinen Chats oder Communityanfragen. 

 

liebe Grüße

Hallöchen Marcel,

 

sorry, aber ich weiß nicht warum ständig dieser Post auftaucht. Keine Ahnung, denn ich hatte ungefähr vor einer Woche oder länger eine Frage bzgl. unseres TV Entertains gefragt. Warum der Receiver einfach unaufgefordert, sprich ohne das programmiert zu haben (falls man das überhaupt kann) irgendwelche aufgenommenen Filme, Dokus usw. löscht??? Das war die Frage und wenn was von der Community kommt, dann immer dieser Post wegen der Chat Stunden!!!

 

Vielleicht kann uns bei dem anderen Thema jemand helfen? Wie gesagt, immer wieder wird einfach was gelöscht ohne dass das gewollt ist. Entweder wir sind gaga oder haben was nicht mitbekommen, denn es ist schon ärgerlich, wenn man seine Inhalte checkt und fest-stellen muss, dass 3x die Hälfte weg ist.

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und einen schönen Faschingsausklang    

 

Telekom hilft Team
Hallo @Plauzmaus,

ich habe von Ihnen keinen Beitrag diesbezüglich hier in der Community. Der letzte Beitrag von Ihnen außer dieser letzten Antwort ist von 2019. Da es sich um ein anderes Thema in diesem Thread handelt, bitte ich Sie für Ihre Frage bzw. Ihr Problem einen eigenen Thread im Bereich Fernsehen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/bd-p/709 zu erstellen.

Gruß
André A.

Liebe Telekom-Rechnungsstelle -

bitte vordringlich um Rückruf.

Harald Spruth, Berlin - 15. 9. 2020

Hallo und willkommen in der Community, @spruthtext ,

die Rechnungsstelle erreichen Sie nur über die auf der Telefonrechung aufgedruckte Rufnummer.

Wenn Sie einen Rückruf eines Teamies wünschen, bitte  hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

 

Bitte auch ggf. hier schauen:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/reklamation-rechnung-soll-nicht-einge...