Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Kunden Nr.: (entfernt)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Guten Morgen.

 

Im Februar sind uns die ersten Ausfälle (in and out) beim Telefon aufgefallen, die wir gemeinsam mit dem Störungsdienst jeweils im Abstand von 1 -2 Tagen immer wieder hinbekommen haben. Das Internet hat die ganze Zeit funktioniert.
Irgendwann habe ich angefangen, mir die Fehlermeldungen von menem Router anzusehen.

Es war fast immer der gleiche Fehler 606, den ich auch an den Telekom - Störungsdienst weiter gegeben habe. Der Fehler 606 soll nun mit einem neuen Release der Firmware augeräumt sein.
Wie auch immer - wir sind jetzt den dritten Tag ohne Telefon. Unser Störungsmeldung soll nun bei im VoIP-Service-Management gelandet sein. Es gibt aus dieser Abteilung trotz intensiver Nachfragen keine Zwischenmeldung. Dies ist schlechteste Service, den ich je erlebt habe.

 

---

Anmerkung Oliver I.:

Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten. Vielen Dank.

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2

Hallo Gerald_Klein und herzlich willkommen in unserer Community.

 

Ihre Daten liegen bei uns vor. Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern und Sie kontaktieren.

 

Liebe Grüße Hannah-Yasmina F.

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.