• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7
        Hallo Telekom - Team!
        Ich kann im Shop nichts abmelden!

        Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
        6 ANTWORTEN
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 7

        Hallo Assindia, was möchten Sie genau abmelden? Sonst können Sie alles ohne Probleme in Ihrem Kundencenter nutzen oder erhalten Sie auch dort eine Fehlermeldung? Viele Grüße Ann-Christin

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 7
        Hallo!
        Die Internetschutz Software!


        Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.
        Bitte gehen Sie wie folgt vor:

        Wenn Sie links eine Navigationsleiste sehen, dann klicken Sie auf einen anderen
        Navigationspunkt. Unter Umständen können Sie ganz normal weiterarbeiten.

        Sollte der Fehler weiterhin auftreten, loggen Sie sich bitte neu ein.

        Diese Fehlermeldung hab ich schon seit Tagen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 7

        Das ist ja komisch. Leider weiß ich nicht genau, warum Ihnen immer dieser Fehler angezeigt wird. Soll ich die Abmeldung für Sie vornehmen? Wenn ja, dann senden Sie mir Ihre Daten über das Kontaktformular zu. Viele Grüße Ann-Christin

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 7
        Danke für die Hilfe!