Lose für die verlosung

Gelöst

Hallo 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@kerstin.benn  schrieb:

Ja alles aktuell 


Ich würde jetzt einmal die App neu installieren. Fröhlich

 

Funktioniert der Weg über die normale Webseite?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo 

Hallo @kerstin.benn,

 


@kerstin.benn  schrieb:

Hallo 


Huhu - worum geht es denn? Fröhlich

 

VG

Peuki


@kerstin.benn  schrieb:

Hallo 


Selber Hallo ! Überglücklich

Kann man helfen ?

Bitte beschreibe Dein Problem !

Gelöschter Nutzer

Hallo @kerstin.benn,

@horthaiund @Peuki, es geht im das Gewinnspiel in der MeinMagenta-App und den Losen die man für die Missionen bekommt.

Und @kerstin.benn hat dafür diesen Beitrag gemacht.

Ich versuche die Mission zur Community zu erfüllen aber weiß leider nicht was ich machen soll 😀 deswegen hab ich einfach mal was ausprobiert... hat aber auch nichts geholfen... und die Mission überspringen kann ich leider nicht. 

Gelöschter Nutzer

Hallo.jpg

 


@kerstin.benn  schrieb:

Ich versuche die Mission zur Community zu erfüllen aber weiß leider nicht was ich machen soll 😀 deswegen hab ich einfach mal was ausprobiert... hat aber auch nichts geholfen... und die Mission überspringen kann ich leider nicht. 


Ok, Verlosungen gibt es ja mehrere. Fröhlich Was wird denn für eine Mission angezeigt? Ich nutze hier die Webversion, da komme ich normal weiter, bzw. kann diese auch überspringen...

 

Ist es evtl. die letzte Mission, dann läßt sich diese nicht überspringen. 

 

VG

Peuki

Ich bin in der App und soll die Telekom hilf Community besuchen um noch 5 lose zu bekommen und kann nicht überspringen und hab noch 11 Missionen offen um den nächsten Status zu erhalten 😁

Gelöschter Nutzer

@Peuki, geht in der App nicht:

Screenshot_20190120-132702.png


@kerstin.benn  schrieb:

Ich bin in der App und soll die Telekom hilf Community besuchen um noch 5 lose zu bekommen und kann nicht überspringen und hab noch 11 Missionen offen um den nächsten Status zu erhalten 😁


Ok, ich habe es jetzt in der App unter iOS und per Web getestet und ich bin jetzt alle Missionen durch. Fröhlich Welche Plattform wird genutzt - Android? Funktionieren die Missionen im Web?

 

@Gelöschter Nutzer

Bei mir funktioniert es wie beschrieben - der Screenshot sieht nach Android aus... das kann ich momentan leider nicht nachvollziehen. Funktioniert bei Dir via Web?

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

@Peuki, da ich an den Missionen und dem Gewinnspiel keinen Sinn sehe, nutze ich es nicht bzw eher selten.

Ja mein Screenshot war von Android.

Meins ist unter iOS 😁


@kerstin.benn  schrieb:

Meins ist unter iOS 😁


Komisch... welche iOS-Version ist vorhanden und ist die aktuelle MeinMagenteApp installiert?

Ja alles aktuell 


@kerstin.benn  schrieb:

Ja alles aktuell 


Ich würde jetzt einmal die App neu installieren. Fröhlich

 

Funktioniert der Weg über die normale Webseite?

Zumindest hab ich auf der Seite jetzt die Punkte bekommen. Dankeschön 😊