Mega-Deal: „10 EUR CHRIST Coupon* geschenkt!”

Gelöst

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

Mega-Deal: „10 EUR CHRIST Coupon* geschenkt!”

 

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Die schönste Art, euren Herzensmenschen eure Liebe zu zeigen, sind mit Bedacht ausgewählte Schmuckstücke, die diese Liebe für immer in sich tragen. Die besondere Verbundenheit zu ihnen ist das größte Glück, das uns im Leben widerfahren kann und der Valentinstag die perfekte Gelegenheit, sich genau darauf zu besinnen.

 

Passend zum Valentinstag schenken wir euch einen exklusiven 10 EUR Coupon* von CHRIST – dem führenden Juwelierunternehmen in Deutschland, um euren Liebsten ein Schmuckgeschenk von Herzen zu machen.

 

Seit 1863 lebt CHRIST den Anspruch, seine Kunden zu begeistern, zu inspirieren und Freude zu schenken – mit Leidenschaft, Exzellenz und Innovation. Bei CHRIST erwartet euch eine Welt voller wahrer Werte: Im Fokus des starken Markenangebots stehen die Echtschmuck-Kollektionen der exklusiven Eigenmarke CHRIST, die sowohl Klassiker aus den Bereichen Diamant, Gold und Perle als auch innovative Design-Highlights umfassen und die traditionsreiche Juwelierskompetenz unterstreichen. Entdeckt die Symbole unzertrennlicher Liebe.

 

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf Deal aktivieren.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf „ZUM SHOP“.
  4. Ihr werdet auf die Seite des Partners weitergeleitet und könnt dort beim Bestellvorgang euren Code eingeben.

 

Bedingungen:

*Der Coupon ist in allen CHRIST Filialen sowie im Onlineshop bis zum 14. März 2018 einlösbar. Versandkostenfreier Versand ab 40 EUR. Der Einkaufswert muss über dem Couponwert von 10 EUR liegen. Nicht einlösbar auf bereits reduzierte Artikel und Geschenkgutscheine. Nur einmal pro Einkauf einlösbar. Einlösbar im Warenkorb unter Rabattcode. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit weiteren Aktionen kombinierbar. Weiterverkauf nicht gestattet.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

ich habe heute eine erste Rückmeldung bekommen. Die Kollegen klären das mit dem Mega-Deal Partner und ihr bekommt nachträglich Gutscheine zugeschickt. Gebt mir gerne eine Rückmeldung, sobald der Code angekommen ist.

Danke und viele Grüße Nadine H.

 

Ergaänzung:

Die Gutscheine sind nur bis zum 14. März 2018 einlösbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mrblk, @agatron, @marc3625 und @thmik

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melden kann. Ich möchte gerne ein Sammelticket in die Wege leiten, dazu benötige ich von allen die Login E-Mail-Adresse, mit der der Mega Deal aktiviert wurde.
Bitte schickt mir diese per DM zu - hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

Teilt mir auch eben mit, solltet ihr den Deal nun doch einlösen können. Danke!

Sobald ich die Daten habe, leite ich das Ticket weiter.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass mein Code ungültig oder schon eingelöst wäre.  

Telekom hilft Team
Hallo @KMay,

ich glaube von dir habe ich noch keine E-Mail-Adresse per Privatnachricht erhalten. Bitte schicke sie mir eben über diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

Dann schicke ich dir gerne einen neuen zu.

Viele Grüße Nadine H.

@Nadine H. Danke für den neuen Link, hat diesmal geklappt!

@buttnmandl

Danke für die positive Rückmeldung. Bei den anderen habe ich auch Erfolgsergebnisse zurückbekommen. Fröhlich

Liebe Grüße Nadine H.

Ja, bei mir hat‘s auch funktioniert. 👍

Telekom hilft Team
@thmik

thmik schrieb: Ja, bei mir hat‘s auch funktioniert. 👍

Klasse. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Bei mir klappt es auch nicht. Ich habe schon zweimal eine DM an den angegebenen Link mit dem Code gesendet ( Samstag und heute), allerdings bisher noch keine Nachricht erhalten.
Hallo @Hollmann_Axel,

tut mir leid, dass ich erst heute antworte, ich habe deine Nachrichten erst heute bekommen. Nun hast du aber auch einen Gutscheincode per DM erhalten.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo an das Telekom hilft Team,

 

in meinem Kalender habe ich mir eingetragen spätestens heute meinen Mega Deal Christ Gutschein einzulösen. Nach langer Suche habe ich nun etwas passendes gefunden und wollte es bestellen. Als ich den Gutschein mit der Mega Deal App nutzen wollte, wurde ich auf die Einlöseseite für den neuen Tankgutschein weitergeleitet. Meinen Deal Code dort eingeben klappt natürlich nicht. Der Deal ist in der App aber eindeutig noch nicht als abgelaufen gekennzeichnet.

Das ist für mich jetzt natürlich umso ernüchternder nach der langen Suche und da der Deal noch als aktiv in App gelistet ist. Ich weiß, dass ich bestimmt keinen Rechtsanspruch auf diesen Gutschein habe, aber können wir diesen seitens Telekom verursachten technischen Fehler (Weiterleitung auf falsche Einlöseseite und auch suchen nach der alten bringt nichts) anders lösen als ihn auf den Schultern der Kunden auszutragen? 

Gibt es vielleicht noch eine Lösung an einen Gutschein zu kommen?

Danke vorab und viele Grüße!

Hallo. Das selbe Probelm habe ich auch. Habe gestern schon eine private Nachricht an Nadine H. geschrieben und in einem anderen Beitrag auf mein Problem hingewiesen. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass da bald was kommt. Freue mich auf Rückmeldung. VG, Silke

Telekom hilft Team
Hallo @rs27,

schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Leider etwas zu spät, die Coupons sind nur bis zum 14. gültig gewesen, einen anderen gültigen Christ-Gutschein kann ich nun leider nicht mehr herbeizaubern. Traurig

Aber vielleicht finde ich eine andere Lösung für dich, schicke mir doch bitte einmal eine kurze Privatnachricht via https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445 zu.

@sille23

Meine Kollegein Ina hat dir soeben auf die Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo Jonas,

danke für deine Antwort. Leider kommt beim Klick auf deinen Link nur ein leeres Fenster (siehe Anhang).

Auch beim Klick auf deinen Namen und "zum Profil" komme ich nur hier hin: 

Sie sind hier: Community > Blog > Blog > Wir sind Telekom hilft

 

Danke schonmal für deine Hilfe!

VG 

Richard

Community Managerin
Hallo @rs27,

ich übernehme einmal, da Jonas nicht im Haus ist. Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn Sie in der Community nicht eingeloggt sind. Dann können auch keine Privatnachrichten versendet werden. Loggen Sie sich bitte ein und versuchen Sie es nochmal.
Den Link von Jonas habe ich gerade noch einmal getestet, dieser funktioniert bei mir.

Viele Grüße

Anja S.

Hallo Anja,

 

Danke für die Antwort. 

Du hattest Recht. Daran lag es. Nun ist eine Nachricht an ihn raus. 

 

Viele Grüße 

Richard