Mega-Deal: „10 EUR CHRIST Coupon* geschenkt!”

Gelöst

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

Mega-Deal: „10 EUR CHRIST Coupon* geschenkt!”

 

mega-deal_Christ_570x380.jpg

 

Die schönste Art, euren Herzensmenschen eure Liebe zu zeigen, sind mit Bedacht ausgewählte Schmuckstücke, die diese Liebe für immer in sich tragen. Die besondere Verbundenheit zu ihnen ist das größte Glück, das uns im Leben widerfahren kann und der Valentinstag die perfekte Gelegenheit, sich genau darauf zu besinnen.

 

Passend zum Valentinstag schenken wir euch einen exklusiven 10 EUR Coupon* von CHRIST – dem führenden Juwelierunternehmen in Deutschland, um euren Liebsten ein Schmuckgeschenk von Herzen zu machen.

 

Seit 1863 lebt CHRIST den Anspruch, seine Kunden zu begeistern, zu inspirieren und Freude zu schenken – mit Leidenschaft, Exzellenz und Innovation. Bei CHRIST erwartet euch eine Welt voller wahrer Werte: Im Fokus des starken Markenangebots stehen die Echtschmuck-Kollektionen der exklusiven Eigenmarke CHRIST, die sowohl Klassiker aus den Bereichen Diamant, Gold und Perle als auch innovative Design-Highlights umfassen und die traditionsreiche Juwelierskompetenz unterstreichen. Entdeckt die Symbole unzertrennlicher Liebe.

 

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf Deal aktivieren.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf „ZUM SHOP“.
  4. Ihr werdet auf die Seite des Partners weitergeleitet und könnt dort beim Bestellvorgang euren Code eingeben.

 

Bedingungen:

*Der Coupon ist in allen CHRIST Filialen sowie im Onlineshop bis zum 14. März 2018 einlösbar. Versandkostenfreier Versand ab 40 EUR. Der Einkaufswert muss über dem Couponwert von 10 EUR liegen. Nicht einlösbar auf bereits reduzierte Artikel und Geschenkgutscheine. Nur einmal pro Einkauf einlösbar. Einlösbar im Warenkorb unter Rabattcode. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit weiteren Aktionen kombinierbar. Weiterverkauf nicht gestattet.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

ich habe heute eine erste Rückmeldung bekommen. Die Kollegen klären das mit dem Mega-Deal Partner und ihr bekommt nachträglich Gutscheine zugeschickt. Gebt mir gerne eine Rückmeldung, sobald der Code angekommen ist.

Danke und viele Grüße Nadine H.

 

Ergaänzung:

Die Gutscheine sind nur bis zum 14. März 2018 einlösbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mrblk, @agatron, @marc3625 und @thmik

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melden kann. Ich möchte gerne ein Sammelticket in die Wege leiten, dazu benötige ich von allen die Login E-Mail-Adresse, mit der der Mega Deal aktiviert wurde.
Bitte schickt mir diese per DM zu - hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

Teilt mir auch eben mit, solltet ihr den Deal nun doch einlösen können. Danke!

Sobald ich die Daten habe, leite ich das Ticket weiter.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe am 14.02. den Deal erfolgreich aktiviert. Den Code soll man bis zum 14.03. in einen Gutschein wandeln können. Dies habe ich heute versucht, allerdings wird mir folgender Fehler angezeigt:
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
Um fortfahren zu können, müssen Sie einen gültigen Couponcode eingeben.
Ist dieses Problem bekannt und was kann ich tun?

Hallo, bei mir wird ebenfalls angezeigt, dass mein Gutschein unbekannt oder bereits eingelöst ist. Daher scheint es kein Einzelfall zu sein.

Hallo Telekom-Team, könnt Ihr bitte mal antworten? Wir können unseren aktivierten Gutschein nicht einlösen.

Das gleiche Problem habe ich auch. Gutschein sollte bis zum 14.03 gültig sein.

Leider funktioniert das auch bei mir nicht. Bekomme wie viele andere auch die Fehlermeldung das der Code ungültig sei bzw. bereits eingelöst wurde.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mrblk, @agatron, @marc3625 und @thmik

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melden kann. Ich möchte gerne ein Sammelticket in die Wege leiten, dazu benötige ich von allen die Login E-Mail-Adresse, mit der der Mega Deal aktiviert wurde.
Bitte schickt mir diese per DM zu - hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

Teilt mir auch eben mit, solltet ihr den Deal nun doch einlösen können. Danke!

Sobald ich die Daten habe, leite ich das Ticket weiter.

Viele Grüße Nadine H.

Ich habe ebenfalls das Problem den Code nicht in einen Gutschein umwandeln zu können. Es erscheint die Fehlermeldung der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.

Telekom hilft Team
Hallo @Lina13 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


Lina13 schrieb: Ich habe ebenfalls das Problem den Code nicht in einen Gutschein umwandeln zu können. Es erscheint die Fehlermeldung der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.

Gerne eine direkte Nachricht) DM schicken, damit es @Nadine H. weiter geben kann.

Greetz
Stefan D.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

ich habe heute eine erste Rückmeldung bekommen. Die Kollegen klären das mit dem Mega-Deal Partner und ihr bekommt nachträglich Gutscheine zugeschickt. Gebt mir gerne eine Rückmeldung, sobald der Code angekommen ist.

Danke und viele Grüße Nadine H.

 

Ergaänzung:

Die Gutscheine sind nur bis zum 14. März 2018 einlösbar.

Hallo,

 

ich wollte mein Gutschein heute auch aktivieren, bei mir tritt das beschriebene Problem auch auf.

Code nicht gültig bzw. schon eingelöst.

 

Schöne Grüße

Jens Alsleben

@buttnmandl

Dann schicke mir doch bitte eben die zugehörige E-Mail-Adresse per DM. Den Link findest du oben im Beitrag.

Viele Grüße Nadine H.

Guten Tag,

habe leider das gleiche Problem. Habe den Deal aktiviert, aber über die App hat es nicht funktioniert. Als ich den Code über das Tablet einlösen wollte, kam der Hinweis "Code ungültig bzw. wurde bereits benutzt". Können Sie mit bitte weiterhelfen?

Guten Abend @horst_ritter und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


horst_ritter schrieb: Können Sie mit bitte weiterhelfen?

Na klaro. Fröhlich @Nadine H. hat es schon so toll beschrieben, deshalb verlinke es es nur: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mega-Deal-10-EUR-CHRIST-Coupon-geschenkt/m-p/3129637#M2...

Greetz
Stefan D.

Hallo,

 

hat schon jemand von euch einen neuen Code zugeschickt bekommen?

ich bisher noch nicht.

 

viele Grüße 

Sabrina 

Nein, hier auch noch nichts.

Es wäre nett, wenn Sie noch erläutern was "DM" ist.

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
@FamFi

FamFi schrieb: Es wäre nett, wenn Sie noch erläutern was "DM" ist.

Gerne. Das ist eine direkte Mitteilung (oder in englisch direct message). Quasi eine private Nachricht an uns. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Bei mir kommt leider auch der Fehler.

Hallo @Wollmaus87 , hallo zusammen,

ich habe nun an alle, die sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei mir gemeldet haben, einen neuen Gutschein Code per DM zugeschickt. Fröhlich

Bei Problemen meldet euch bitte noch mal.

Viele Grüße Nadine H.

Gehen bei jemandem von Euch die Links? Ich bin ja gerade mit Nadine in Kontakt, weil meiner nicht funktioniert. Traurig

Bei mir auch nicht, es kommt:.

 

Die übergebene Ecard ist im System nicht bekannt. Bitte prüfen Sie die übergebene URL auf Vollständigkeit. Eventuell ist der Link durch einen Zeilenumbruch unbrauchbar geworden.

Meine funktionieren auch nicht.

Bei mir die gleiche Fehlermeldung...

Telekom hilft Team
Hallo @mrblk, @Wollmaus87, @thmik und @agatron,

danke für eure rasche Meldung.

Dem ein oder anderen habe ich bereits einen anderen Link zum Versuch geschickt. Wenn es absolut nicht funktioniert, dann schickt mir eben eine PN zurück, dann gebe ich euch direkt den Code. Für eine Onlinebestellung reicht diese, bei einem Kauf von Ort muss der Coupon ausgedruckt sein. Dann müssen wir weiterforschen.

Viele Grüße Nadine H.