Mega-Deal: Metallica Tickets exklusiv vor allen anderen!

Gelöst
Community Manager*in

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jede Woche erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

Mega-Deal: Metallica Tickets exklusiv vor allen anderen!

 

Metallica_Telekom_MegaDeal_1440x720a.jpg

 

Nur ein Jahr nach ihrer erfolgreichen „WorldWired“ European Tour kommt Metallica im Jahr 2019 zurück nach Deutschland – und die Fans sind begeistert. Im Programm der mit neun Grammys, zwei American Music Awards und mehreren MTV Video Music Awards ausgezeichnete Metal-Legende stehen von Mitte Juni bis Ende August Arena-Konzerte in Köln, Berlin, München und Mannheim. Und das beste: 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf können sich nicht nur MagentaEINS-Kunden, sondern jetzt auch einmalig alle Telekom-Kunden im Rahmen des Mega-Deals Tickets sichern. Seid live dabei und genießt ein unvergessliches Konzerterlebnis. Pro Person sind bis zu vier Tickets erhältlich.

 

Der exklusive Vorverkauf für Mega-Deal Nutzer läuft von Mittwoch, 26. September 2018, 10:00 Uhr bis Freitag, 28. September 2018, 10:00 Uhr.

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf „Deal aktivieren“.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf "Zum Shop".
  4. Löst euren Code bei Ticketmaster ein.

 

 

Ergänzende Hinweise:

Das Angebot ist bis einschließlich zum 28. September gültig. Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden mit iOS- oder Android-App eingelöst werden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich mit den Mega-Deal Kollegen in Verbindung gesetzt und eine Lösung für euch gefunden. Ich habe mich bei allen per Pivatnachricht gemeldet, die Probleme mit ihrem Link hatten. Schaut dazu so schnell wie möglich in euren Briefumschlag oben rechts. 

 

Liebe Grüße

Annika W. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Update für euch: Durch den kurzzeitigen Serverausfall wurden Kunden, die sich zu diesem Zeitpunkt auf der Seite befunden haben, die Codes danach als ungültig angezeigt. Wir haben mittlerweile alle Codes auf Null gesetzt. Das heißt, ihr könnt eure Codes nun erneut verwenden. Wir entschuldigen uns bei allen, die betroffen waren! 

 

Liebe Grüße

Annika W. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja toll. Seite kann nicht aufgerufen werden. 

Jetzt kommt "Link wurde bereits verwendet".

Großes Kino.

Vorgang wurde abgebrochen da Server anscheinend überlastet, jetzt erscheint nur noch der Link wurde ebreits verwendet und ist ungültig ... könnt Ihr Euch mal kümmern bitte?

 

Jetzt kam ich auf die Seite, wo ich Tickets auswählen kann. Klicke ich auf "Jetzt bestellen", werde ich zur Magenta Prio TIckets Seite umgeleitet.

Leute, echt jetzt, macht mal was.

Genau das selbe Problem habe ich auch. 

Ich versuche seit 10:00 Uhr die Mega Deal App für die Metallica Tickets zu aktivieren. Endlich geschafft kam ich dann nicht auf die Seite. Als ich dann aber weiter geleitet wurde stand dort, dass der Link nicht mehr gültig sei, da ich diesen bereits genutzt hätte. Dies ist nicht korrekt. Ich bin ja nicht mal mehr auf die Seite gekommen wo man Tickets bestellen kann. Das ist echt mega mies und ich fände es schön, wenn es funktionieren würde, wenn ihr sowas anbietet. 

 

Jenny

Bei mir genau das gleiche Spiel. Um 10 Uhr den Deal aktiviert, seit dem kommt nur "Sorry...Dieser Link ist nicht mehr gültig".

Hab mir einen Mega Deal gesichert für Metallica aber wenn ich drauf klicke um zu den Deal zu kommen heißt es das der link schon benutzt wurde. Warum???

Gleiches Problem, Server ist abgestützt bei erster Nutzung des Links, bei jeder weiteren Nutzung wird angezeigt, dass der Link schon benutzt wurde und ungültig ist.

Was kann ich machen?!

Auch mein Link geht nicht mehr. Was nun? Wer ist der richtige Ansprechpartner? 

Sehr enttäuschend, von wegen für alle Telekom-Kunden!!! Das nennt man Irreführung. Bin sehr verärgert

Warum nicht für alle Telekom-Kunden, wie beworben? Das nennt man Irreführung oder schlimmer 

Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

unsere Seite war kurzzeitig überlastet, darum die Fehlermeldungen. Jetzt solltet ihr die Tickets bestellen können, entschuldigt die Verzögerung! Meldet euch bei Problemen gerne. 

 

 

Liebe Grüße

Annika

Nein, geht immer noch nicht.

Es kommt weiterhin die Meldung, dass der Link nicht mehr gültig ist Traurig

Nein, bei mir steht leider weiterhin, dass der Link nicht mehr gültig ist.

Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

bei mir das Gleiche.

Deal ist aktivert. Gehe ich zum Shop erhalte ich die Meldung: "Sorry... dieser Link ist nicht mehr gültig".

Auch über das Briefkastensymbol erhalte ich: "Sorry... dieser Link ist nicht mehr gültig".

 

Liebe Karin weiter ungültig ltig und es sollte für alle Telekom-Kunden gelten!

Hallo,

 

habe mir soeben den Metallica Ticket Deal aktiviert.  Wenn ich dann zum Shop weitergehen möchte erscheint folgende Meldung:

Sorry... Dieser Link ist nicht mehr gültig.

Wie kann das Problem behoben werden? Der Deal ist ja angeblich erfolgreich reserviert.

 

Danke

Geht leider immer noch nicht, ist mir unverständlich wie in der heutigen Zeit sowas nicht funktioniert.War es nicht zu erwarten dass der Andrang groß ist????—verstehe ich nicht,einen auf dicke Hose machen mit Mega Ankündigung und dann funktioniert garnichts—-Armutszeugnis 

Gelöschter Nutzer

Gleiches Problem.

Auch über das Briefkastensymbol kann der aktivierte Deal nicht eingelöst werden.

Fehler: "Sorry... Dieser Link ist nicht mehr gültig"

Ebenso gleiches Problem 😠

Hab das gleiche Problem. Kann einem da geholfen werden?

@Annika W. Problem ist noch nicht behoben. Bitte nochmal prüfen!!

Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

die Annahme, dass das Problem ausschließlich an einer Serverüberlastung liegt, war wohl nicht korrekt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung und infomieren euch hier, sobald es Neuigkeiten gibt. Die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir!

 

Liebe Grüße

Annika W.