Mega-Deal: Metallica Tickets exklusiv vor allen anderen!

Gelöst
Community Manager*in

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jede Woche erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

Mega-Deal: Metallica Tickets exklusiv vor allen anderen!

 

Metallica_Telekom_MegaDeal_1440x720a.jpg

 

Nur ein Jahr nach ihrer erfolgreichen „WorldWired“ European Tour kommt Metallica im Jahr 2019 zurück nach Deutschland – und die Fans sind begeistert. Im Programm der mit neun Grammys, zwei American Music Awards und mehreren MTV Video Music Awards ausgezeichnete Metal-Legende stehen von Mitte Juni bis Ende August Arena-Konzerte in Köln, Berlin, München und Mannheim. Und das beste: 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf können sich nicht nur MagentaEINS-Kunden, sondern jetzt auch einmalig alle Telekom-Kunden im Rahmen des Mega-Deals Tickets sichern. Seid live dabei und genießt ein unvergessliches Konzerterlebnis. Pro Person sind bis zu vier Tickets erhältlich.

 

Der exklusive Vorverkauf für Mega-Deal Nutzer läuft von Mittwoch, 26. September 2018, 10:00 Uhr bis Freitag, 28. September 2018, 10:00 Uhr.

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf „Deal aktivieren“.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf "Zum Shop".
  4. Löst euren Code bei Ticketmaster ein.

 

 

Ergänzende Hinweise:

Das Angebot ist bis einschließlich zum 28. September gültig. Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden mit iOS- oder Android-App eingelöst werden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich mit den Mega-Deal Kollegen in Verbindung gesetzt und eine Lösung für euch gefunden. Ich habe mich bei allen per Pivatnachricht gemeldet, die Probleme mit ihrem Link hatten. Schaut dazu so schnell wie möglich in euren Briefumschlag oben rechts. 

 

Liebe Grüße

Annika W. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Update für euch: Durch den kurzzeitigen Serverausfall wurden Kunden, die sich zu diesem Zeitpunkt auf der Seite befunden haben, die Codes danach als ungültig angezeigt. Wir haben mittlerweile alle Codes auf Null gesetzt. Das heißt, ihr könnt eure Codes nun erneut verwenden. Wir entschuldigen uns bei allen, die betroffen waren! 

 

Liebe Grüße

Annika W. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.