• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Mega-Deal: Metallica Tickets exklusiv vor allen anderen!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 26 von 42

Also Ich habe Gestern auch die Mega-Deal App runtergeladen und mich mit meiner Telekom-Zugangsnummer und Passwort angemeldet. Das hat soweit gut geklappt. Heute um 10 Uhr habe Ich den Deal dann reserviert und bin auf den Button "Zum Shop" gegangen. Hier habe ich dann die Verschiedenen Tourdaten und Packages gesehen. Wenn Ich jedoch auf den "Jetzt Bestellen" Button klicke, erscheint da nichts mehr von Metallica, sondern nur Tickets für "ONE OK ROCK".

Das ist sehr entäuschend. Mich würde mal interessieren, ob es bis jetzt bei Irgendeinem funktioniert hat?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 27 von 42

Habe das selbe Problem...hoffentlich wird es bald behoben 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 28 von 42

Bei mir funktioniert es mittlerweile...

Weiß zufällig irgendwer, ob die Karten personalisiert sind? Will sie dem Vater meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Habe aber logischerweise nicht den gleichen Namen. Nicht, dass er dann nicht rein kommt, weil irgendwo mein Name auf dem Ticket steht.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 29 von 42

Jetzt klappt zwar der Link, dafür dreht man sich bei Ticketmaster im Kreis. Bei Telekom klicken um Tickets zu erwerben, bei Ticketmaster klicken um sich bei mega Deal anzumelden. Total. totaler Quatsch

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 30 von 42

Bei mir gehts nun auch. DANKE!!!