Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Mega-Deal: Schoko-Nikolaus geschenkt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 42

Gratis hin oder her... denke Telekom bezahlt dafür und sollte wissen, wie die Ware beim Kunden ankommt 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 42

Ich hab auch noch keinen bekommen.

Vieleicht schmelzen die meinen ja wieder ein und schicken den als Osterhasen :D

 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 42

Ja, ich hab meinen auch noch nicht. Aber wenn das so weitergeht möchte ich meinen auch lieber als Osterhase. 😂

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 42

Nicolaus ist gekommen hat aber lang gedauert 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 42
Hallo @thmik,

da der Deal abgelaufen ist und auch nur so lange Schoko-Nikoläuse verschickt wurden, wie welche vorhanden waren ("So lange Vorrat reicht"), gibt es leider nach Rückfrage in unserer Fachabteilung keine mehr, tut mir leid.
Aber vielleicht gibt es Ostern ja wirklich Schokohasen, dann fix in die Tasten hauen und bestellen Zwinkernd Fröhlich

Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.